Knochen von der Beinscheibe?

Diskutiere Knochen von der Beinscheibe? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, gestern habe ich so einen Knochen von einer Beinscheibe in der Suppe gehabt und dabei fiel mir auf, dass ich evtl. ein schönes...

1. Malou

Malou Foren-Guru

Hallöchen,

gestern habe ich so einen Knochen von einer Beinscheibe in der Suppe gehabt und dabei fiel mir auf, dass ich evtl. ein schönes Geierspielzeug daraus basteln könnte.

Was meint Ihr? Ist ein Rinderknochen bedenklich oder sogar schädlich? Es ist ja ne ganze Menge Mark innen, wobei ich natürlich das weiche und auch alles an Fleisch entfernt hab'.

Bin gespannt auf Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Ilona,

ich habe meinen schon gekochte Beinscheibenknochen zum Spielen gegeben.:zwinker: War aber nicht soooo interessant... :D

4. Malou

Malou Foren-Guru

Hallo Sybille,

gut, dann werd' ich mal gucken, vielleicht können meine ja was damit anfangen.

Danke.

5. olbi0909

olbi0909 Stammmitglied

das ist eine super sache , aber etwas knorpel kannst du ruhig lassen

6. Malou

Malou Foren-Guru

Schon ab.......schade.:)

Thema:

Knochen von der Beinscheibe?

Die Seite wird geladen...

Knochen von der Beinscheibe? - Ähnliche Themen

1. Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?

Aga Flügeltumor vom Knochen aus - was tun?: Mein Rosenköpfchen Stitchi hat lt. Vogelärztin einen Flügeltumor, der ist steinhart und wächst vom Knochen aus - Flügelansatz, Flügelgewebe sind...
  2. Knochen in der 8. ET auf dem Fensterbrett

Knochen in der 8. ET auf dem Fensterbrett: Hallo zusammen, ich denke hier bin ich richtig. Als ich heute mein Fenster geöffnet habe lag dort ein eins bis zwei finger breiter hohler...
  3. Totenkopf und Knochen von Welli

Totenkopf und Knochen von Welli: vorab: falls die Mod's finden, dass es in eine andere Rubrik von VF besser passt: dann bitte verschieben vielleicht haben manche von Euch "so...
  4. Vögel am Knochen bestimmen

Vögel am Knochen bestimmen: Hallo, Ich habe eine etwas sonderbare Frage, aber ich möchte sie trotzdem stellen. Ich war gestern im Wald und habe neben Gewöllchen auch...
  5. Zwerg-Malaien Knochen Missbildung

Zwerg-Malaien Knochen Missbildung: Hallo Liebes Forum, Ich Züchte seit 10 Jahren Zwerg-Malaien (Zwerg-Hühner) seit letztem Jahr habe ich bei meinen Hähnen ein sehr...