Knochen in der 8. ET auf dem Fensterbrett

Diskutiere Knochen in der 8. ET auf dem Fensterbrett im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich denke hier bin ich richtig. Als ich heute mein Fenster geöffnet habe lag dort ein eins bis zwei finger breiter hohler...

1. #1 Martin R., 22. Juli 2014
    Martin R.

Martin R. Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich denke hier bin ich richtig.
    Als ich heute mein Fenster geöffnet habe lag dort ein eins bis zwei finger breiter hohler Knochen.
    Transportieren irgendwelche Vögel solche großen Knochen?

Was mich wundert ist das diese an der einen Seite gerade abgeschnitten ist.

Hab ihr irgendwelche Ideen wie dieses auf mein Fensterbrett in der 8.ET kommen kann? :?

Danke und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 22. Juli 2014
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Das kann eine Krähe oder Elster gewesen sein. Die fressen auch Fleischreste von irgendwelchen Knochen ab. Und die Knochen lassen sie dann irgendwo liegen.

Thema: Knochen in der 8. ET auf dem Fensterbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knochen auf fensterbrett

Die Seite wird geladen...

Knochen in der 8. ET auf dem Fensterbrett - Ähnliche Themen

1. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...