Knotung des Arabischen Geschühs

Diskutiere Knotung des Arabischen Geschühs im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich besitze eine Schneeeule die sich ständig die Geschühriemen durchbeist.0l Nun dachte ich mir ein Arabisches Geschüh zu kaufen, da...
W

Wüstenbussard

Guest
Hallo!
Ich besitze eine Schneeeule die sich ständig die Geschühriemen durchbeist.0l Nun dachte ich mir ein Arabisches Geschüh zu kaufen, da dieses aus Nylon ist und wie ich gehört habe nicht so einfach durchzunagen sei.
Nun ist mein Problem das ich nicht weis wie es geknotet wird und auch niemand kenne der mir das sagen kann????!!!!!
Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
Das Knoten ist recht einfach, nur wie erklären? Ich müßte es dir zeigen.
Aaaaaber: gerade diese Geschühe werden gerne durchgenagt, da sie geflochten sind. Ich habe sogar schon aufgegeben, eine Schleiereule daranzulegen, erst recht keine Schneeule.
Vernünftiges Kängeruhleder eignet sich da viel besser.
 
Vielen Dank für die versuchte Hilfe. Also wir haben an Leder schon so ziemlich alles durch, außer Känguruhleder, das hatten wir noch nicht. Mir hat jemand den Tipp gegeben es einmal mit dem Arabischen zu versuchen... Habe vom normale geknoteten über ein Ösengeschüh schon echt viel versucht. Aber sie lässt es einfach nicht sein. Fliegen würde Sie ja auch ohne, das Problem ist nur das ich den Sender immer daran mache. Ich habe keine Ständermontage oder so. Na mal sehen was da noch so aird.
 
Thema: Knotung des Arabischen Geschühs

Ähnliche Themen

Zurück
Oben