Koda

Diskutiere Koda im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ja schon mehrmals von Koda und seinen Zuckungen berichtet. Angefangen hat alles nachdem sein Ring Probleme machte und er sich sein...
So richtig Ruhe kehrt nie ein, was?
CBD könnte eine gute Idee sein. Im besten Fall hilft es, im schlimmsten wirkt es nicht. Bin gespannt was Dr Pieper dazu sagt
 
Ich auch. Ich hoffe nicht das er sehr lange ausfällt, denn es ist schwierig diese lange Krankengeschichte einem neuen Arzt zu verklickern:roll:
 
Oh ja das ist schwer. Drücke Euch weiterhin die Daumen. Ich weiß noch wie vor ein paar Jahren unsere Nonnengans starb und der Ganter plötzlich allein war, da wir nur das eine Paar hatten. Er war so verzweifelt und suchte sie überall. Irgendwann wurde die Trauer weniger und er suchte sich unsere schwarze Laufente für sich als nächste Frau aus. Sie ließ ihn gewähren und so wie sie legte und brütete hat er ganz stolz das Nest und sie bewacht und später dann die Küken. Er ist leider auch schon verstorben, wurde von einem Marder getötet. Alles Gute für Euch, Daumen sind weiterhin gedrückt :zustimm:


Liebe Grüße
Carmen :blume:
 
Seitdem ich mit ihm und Pinsel beim Doc war, hat das Zucken ein paar Tage später wieder aufgehört. wieder aufgehört.Mittlerweile hat Püppi drei Hähne die für sie eine Höhle suchen:roll:
Er bekommt das Vitofyllin weiter, ich bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt. Werde morgen mal beim Doc anrufen und nachfragen (hoffe er ist wieder gesund). Vielleicht kann ich auch telefonisch einiges klären.
 
Nur das der Doc wegen Krankheit seit einiger Zeit ausgefallen ist und ich nichts klären konnte.

Ich wollte ja wissen ob die Besserung mit dem Vitofyllin zusammenhängt oder vielleicht doch mit den Brutumtrieben von Fly und Püppi oder vielleicht auch mit Pinsel zusammenhängt und hab es deshalb vor einer Woche mit der Medigabe ausgesetzt. Bisher ist Koda so beschäftigt das er das Zappeln vergisst.
Jetzt werde ich abwarten bis was ist wenn sich die Brutigkeit der beiden gelegt hat.
 
Thema: Koda
Zurück
Oben