Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich?
Diskutiere Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Der Hahn ist Witwer. Eine Zucht ist nicht vorgesehen. Alleine möchte ich ihn nicht lassen, hat Gesellschaft anderer Gross-Sittiche. Ist eine reine...
Schlagworte:
Thema:
Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Königssittichhahn alleine - Gruppenhaltung nur Haehne möglich? - Ähnliche Themen
-
Orangefarbener Königssittichhahn,ist dieser spalterbig in gelb???
Orangefarbener Königssittichhahn,ist dieser spalterbig in gelb???: Hallo ihr Lieben, haben seit zwei Wochen ein Pärchen austr. Königssittiche,die wir von nem unerfhrenen Paar gekauft hatten, Nun zu meiner... -
Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon
Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon: Hi, Ich habe eine Baby Taube auf dem balkon, bin gerade nach hause gekommen. Ich denke die Taube ist schon ein paar Tage hier. Sie kann nicht... -
59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine
59423 Ziegensittich Hahn Helge ist alleine: Unser Ziegensittich Hahn Helge (geb. Frühjahr 2020, bis zur Geschlechtsbestimmung vor Kurzem hieß er noch Helga) ist seit dem Tod seines Partners... -
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??
Johnny ist alleine, nachdem sein Kumpel gestorben ist. Wohin mit dem mögl. kranken Johnny??: Hey erstmal, ich hatte zwei Zebrafink-Männchen, Micky und Johnny. Micky wurde 12 Jahre alt und war damit ein echt alter Hase. Er ist heute morgen... -
Taubenkücken seit Tagen alleine im Nest?!
Taubenkücken seit Tagen alleine im Nest?!: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, wir sind seit gestern im Urlaub auf einem Campingplatz und direkt auf unserem Platz sitzt ein Taubenkücken ganz...