Können sich Nymphensittiche zu Tode erschrecken?
Diskutiere Können sich Nymphensittiche zu Tode erschrecken? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, vor einiger Zeit hatte ich davon berichtet, dass meine Sally gestorben ist. Zur Erinnerung: Sie hatte mit ihrem Partner Freiflug, d.h. sie...
Thema: Können sich Nymphensittiche zu Tode erschrecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papageien erschrecken
,nymphensittich wie transportieren
,was mache ich wenn mein nymphensitich bei gewitter erschreckt
,- nymphensittich erschrocken gegen wand geflogen
Die Seite wird geladen...
-
Können sich Nymphensittiche zu Tode erschrecken? - Ähnliche Themen
-
können sich Nymphensittiche über Gänseblümchen anstecken?
können sich Nymphensittiche über Gänseblümchen anstecken?: Habe 2 Nymphensittiche und füttere sie, wenn die Gänseblümchen wieder wachsen mit ihnen, könnte das gefährlich wwerden? Ansonsten finde ich das... -
Wie lange können sich kanarienvögel was merken
Wie lange können sich kanarienvögel was merken: Hallo ich habe eine Frage einfach aus der interesse:roll:, wie lange können sich kanarienvögel was merken. Können die sich z.b. nacheinem Jahr... -
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?
Können sich Prachtfinken und Kanarienvögel paaren?: Habe gerade etwas dazu gelesen und jetzt wundere ich mich, ob es rein theoretisch möglich wäre beide zu kreuzen? Und wenn ja, ob die Haube des... -
Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?
Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?: Hallo, mein Vorwerk Hahn hat einen komischen Pickel im Gesicht. Ist das normal oder handelt es sich um einen gefährliche Krankheit? Er verhält... -
Bis zu welchem Lebensjahr können sich Sperlingspapageien paaren und brüten ?
Bis zu welchem Lebensjahr können sich Sperlingspapageien paaren und brüten ?: Hallo meine Sperlingspapageien sind jetzt knapp 5 Jahre alt, und ich möchte gerne wissen bis wann sie Paaren und Brüten. Lg BobundBabsi1234