Körperhaltung
Diskutiere Körperhaltung im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Henne sitzt und schläft häufig recht zusammengesunken, sitzt also eher auf dem Bauch (man sieht die Beine kaum), während der Hahn immer...
Thema:
Körperhaltung
Die Seite wird geladen...
-
Körperhaltung - Ähnliche Themen
-
Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?
Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes... -
Normale Körperhaltung?
Normale Körperhaltung?: Moin! Mir ist bei unserem Poldi (grün-gelb) aufgefallen, dass er oft eine ganz andere Körperhaltung hat, als die anderen beiden. Auf diesem... -
Körperhaltung
Körperhaltung: Hallo, ich habe da mal eine frage zu körperhaltung von papageien. meine bisherige ama hat aus meiner sicht eine sehr normale körperhaltung. mein... -
SKörperhaltung bei Gouldamadine ?
SKörperhaltung bei Gouldamadine ?: Hallo, meine Freundin hat sich am Samstag zwei Gould-Hähne gekauft, beide sollen aus dem gleichen Gelege sein. Am Sonntag saß der eine schief... -
Körperhaltung beim Sterben
Körperhaltung beim Sterben: Hallo zusammen, die Überschrift klingt vielleicht seltsam; was ich meine ist, ob man vielleicht an einer bestimmten Körperhaltung eines Vogels...