Körpertemperatur des Pinguin???

Diskutiere Körpertemperatur des Pinguin??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich arbeite bei ProSieben und bräuchte für einen Bericht dringend die Körpertemperatur eines Pinguin. Ich habe zwei Quellen gefunden. Die...

  1. #1 Arnd Mayer, 12. Juli 2000
    Arnd Mayer

    Arnd Mayer Guest

    Hallo,

    ich arbeite bei ProSieben und bräuchte für einen Bericht dringend die Körpertemperatur eines Pinguin. Ich habe zwei Quellen gefunden. Die eine besagt, dass die Temperatur konstant bei 39 Grad C liegt, die andere, dass sie zwischen 39 und 11 Grad C variiert.

    Kann mir jemand helfen - gerne auf telefonisch: 089 - 9507 - 1177

    Dank und Gruß von Arnd.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

    Anke Guest

Thema: Körpertemperatur des Pinguin???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfirsichköpfchen körpertemperatur

    ,
  2. Körpertemperatur pinguin

Die Seite wird geladen...

Körpertemperatur des Pinguin??? - Ähnliche Themen

  1. Entführter Pinguin aus Mannheim ist tot !

    Entführter Pinguin aus Mannheim ist tot !: Hallo, eine sehr traurige und schreckliche Nachricht zugleich von dem entführten Humboldt-Pinguin aus dem Mannheimer Zoo. Am vergangenen Samstag...
  2. Pinguine hautnah ( 3 Teile) auf ARD , montags 20.15 Uhr

    Pinguine hautnah ( 3 Teile) auf ARD , montags 20.15 Uhr: Hallo, hier ein Tierfilm der wirklich sehr zu empfehlen ist. Es sind im ganzen 3 Teile. Leider habe ich den ersten Teil nicht gesehen, aber...
  3. Kann man Pinguine halten

    Kann man Pinguine halten: Ich habe in einem alten Vogelbuch gelesen das man Pinguine als Privatmann halten kann. Stimmt das ?
  4. Die Wanderung der Pinguine

    Die Wanderung der Pinguine: Samstag, 19.01.2013 / Phönix 20:15 Uhr LG astrid
  5. Mo, 25. Jul - 15:00-15:30 - HR - Die Pinguin-Oase

    Mo, 25. Jul - 15:00-15:30 - HR - Die Pinguin-Oase: Sendungsbeschreibung siehe hier