Körpertemperatur des Pinguin???

Diskutiere Körpertemperatur des Pinguin??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich arbeite bei ProSieben und bräuchte für einen Bericht dringend die Körpertemperatur eines Pinguin. Ich habe zwei Quellen gefunden. Die...

1. #1 Arnd Mayer, 12.07.2000
    Arnd Mayer

Arnd Mayer Guest

Hallo,

ich arbeite bei ProSieben und bräuchte für einen Bericht dringend die Körpertemperatur eines Pinguin. Ich habe zwei Quellen gefunden. Die eine besagt, dass die Temperatur konstant bei 39 Grad C liegt, die andere, dass sie zwischen 39 und 11 Grad C variiert.

Kann mir jemand helfen - gerne auf telefonisch: 089 - 9507 - 1177

Dank und Gruß von Arnd.

2. Anke

Anke Guest

Thema: Körpertemperatur des Pinguin???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Körpertemperatur pinguin

,
  2. Wie tief tauchen pinguine

,
  3. pinguine körpertemperatur

,
  4. pinguin körpertemperatur,
  5. Körpertemperatur ente bzw huhn,
  6. pfirsichköpfchen körpertemperatur
Die Seite wird geladen...

Körpertemperatur des Pinguin??? - Ähnliche Themen

1. Brut und Körpertemperatur einzelner Tauben

Brut und Körpertemperatur einzelner Tauben: Schon seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage in wie weit sich die Körpertemperatur von der Bruttemperatur unterscheidet und ob diese...
  2. Körpertemperatur

Körpertemperatur: Weiß jemand wie hoch die normale Körpertemperatur beim Hund ist?
  3. Nach Todesfall Graupapagei übernommen

Nach Todesfall Graupapagei übernommen: Hallo, Nach einem Todesfall im Freundeskreis haben wir einen Graupapagei übernommen. Er lebte dort 28 Jahre lang in einem Käfig mit nur einer...
  4. Verschiedene Arten des Vogelfangens

Verschiedene Arten des Vogelfangens: Ich wollte euch fragen wie ihr so die Kanarienvögel fängt. Ich fange die Vögel in dem ich einen kleinen Käfig in den Rand des volier stelle und...
  5. Brut des Fichtenzeisig

Brut des Fichtenzeisig: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr 2 Paare Fichtenzeisige angeschafft. Die beiden Paare überwinterten ohne Probleme zusammen in einer...