kohlensäurefreies wasser gegen durchfall??

Diskutiere kohlensäurefreies wasser gegen durchfall?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, ich habe gelesen, dass gegen durchfall beim welli kohlensäurefreies wasser hilft. ich habe zu hause z.b. vittel oder volvic....

1. Alma

Alma Guest

hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass gegen durchfall beim welli kohlensäurefreies wasser hilft. ich habe zu hause z.b. vittel oder volvic. kann ich meinem welli das geben??

würde mich sehr über eine antwort freuen.

viele liebe grüße,
    alma.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 21. April 2002
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Alma

Da gibts wirklich die tollsten Gerüchte. :)
    Das von Dir angegebene Wasser ist schließlich nichts anderes als Quellwasser.
    Da könntest Du jedes stille Wasser nehmen.
    Bei Durchfall ist als Erstmaßnahme Vogelkohle zu geben.
    Zudem ist die Ursache herauszufinden. Ist es nur durch Obst oder eventuell durch baden oder auch durch eine Krankheit zum Durchfall gekommen. Je nach Ergebnis muß der Vogel eventuell zum Tierarzt.
    Statt Vogelkohle kann man auch jede andere medizinische Kohle verwenden. Ist immer das Gleiche.

P.S. Wohnst Du an der französischen Grenze? Nur wegen der Namen Vittel und Volvic.

Thema: kohlensäurefreies wasser gegen durchfall??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchfall von volvic wasse

Die Seite wird geladen...

kohlensäurefreies wasser gegen durchfall?? - Ähnliche Themen

1. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  2. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  3. Durchfall bei Kanarien Vögel

Durchfall bei Kanarien Vögel: Hey Leute, ich habe vor kurzem zwei Kanarien Vögel gekauft und ich habe verstanden, dass wenn man den Vögel Salat zum essen gib, dass die danach...
  4. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  5. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...