Koka ist tot

Diskutiere Koka ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Eben habe ich noch im Gesundheitsforum wegen Milben gepostet. Habe vor einer halben Stunde noch Fotos gemacht wie Koka puzmunter gespielt hat. Als...

1. spo

spo Stammmitglied

Eben habe ich noch im Gesundheitsforum wegen Milben gepostet. Habe vor einer halben Stunde noch Fotos gemacht wie Koka puzmunter gespielt hat. Als ich eben hoch kam lag sie tot auf dem Käfigboden. Warum???? Hatte sie erst seit einem Monat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Lass dich drücken :trost:

4. #3 Holzwurm10, 19. März 2006
    Holzwurm10

Holzwurm10 Guest

Das tut mir aber leid.:nene:

5. Jipsi

Jipsi Guest

hey
    das ist ja nicht schön, dass tut mir leid komm lass dich feste :trost:

6. spo

spo Stammmitglied

Danke, bin total traurig, die anderen fünf sitzen jetzt auf dem Käfig und sind ganz ruhig, man hört keinen Ton, total sch.... Stimmung hier im Vogelzimmer.

7. *Stern*

*Stern* Guest

Tut mir sehr leid für dich, habe es selbst gerade erlebt, weiß genau, wie es dir geht!!!
    Einmal fest:trost: !

Gruß *stern*, Nicole

8. #7 Connychen, 19. März 2006
    Connychen

Connychen Mitglied

Hallo spo,
    das ist ja traurig,tut mir leid für Deine arme Koka. Wie ist das möglich,wo sie doch gerade so putzmunter war? Das muß ja ein Schock für Dich sein, mein Mitgefühl hast Du :trost:

9. scotty

scotty Foren-Guru

ach mensch.. das tut mr leid*lassdichdrücken*
    es ist immer traurig wenn eins der kleinen ins Regenbogenland geht :(

die ursache wirst du nur erfahren wenn du sie obduzieren lässt.
    Um sicher zu gehen das es nichts ansteckendes ist lass sie bitte zur untersuchung einschicken. Frag dei TA..

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Wenn es ihr sonst gut ging, kann auch ein Genickbruch die Ursache gewesen sein. Das Genick bei wellensittichen ist sehr empfindlich und gibt sehr schnell nach.

12. SylkeP

SylkeP Guest

8o das ist ja schrecklich :trost: Ich hab sie doch erst noch auf deinen Bildern bewundert. Tut mir sehr leid.

Thema:

Koka ist tot

Die Seite wird geladen...

Koka ist tot - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...