Kokzidiose unter Kontrolle!!!

Diskutiere Kokzidiose unter Kontrolle!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier mal ein Update: Habe den Kleinen jetzt seit Montag Kokzidiol übers Trinkwasser gegeben. Bis Dienstag waren alle ziemlich schlapp,...

  1. #1 akivasha, 16. Mai 2003
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo,
    hier mal ein Update: Habe den Kleinen jetzt seit Montag Kokzidiol übers Trinkwasser gegeben. Bis Dienstag waren alle ziemlich schlapp, aber jetzt wird schon wieder gebrabbelt und gebalzt und gesungen.

    Danke für eure Hilfe und Tips
    Akivasha & die Sittichbande.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 16. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo akivasha :0-

    Na dann drück ich Euch die Daumen das es weiter "berg auf" geht.
     
  4. #3 akivasha, 16. Mai 2003
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Danke schön!

    Alle 6 balzen sich wieder gegenseitig an und die Nymphen tapezieren auch schon wieder...:D
     
Thema:

Kokzidiose unter Kontrolle!!!