Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln

Diskutiere Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie kann ich eine vorsorgliche Koziedien- und Wurmbehandlung bei Berghaubenwachteln durchführen? Welches Mittel und wo bekomme ich das...
D

Diamanttaube

Mitglied
Beiträge
44
Hallo,
wie kann ich eine vorsorgliche Koziedien- und Wurmbehandlung bei Berghaubenwachteln durchführen?
Welches Mittel und wo bekomme ich das Mittel ?
Vielen Dank für die Antworten.
 
Prophylaktisch sollte solche eine Behandlung nicht durchgeführt werden, sondern nur nach Diagnose eines vogelkundigen Tierarztes.
 
Hallo, danke für die Antwort.
Kann mir trotzdem jemand ein geeignetes Mittel für Kokzidienbehandlung sagen.
 
Thema: Kokzidiose- und Wurmbehandlung bei Wachteln

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
3.436
dove
D
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.645
zebrafink2
Z
G
Antworten
20
Aufrufe
11.000
Guer@y
G
Zurück
Oben