komische Entdeckung

Diskutiere komische Entdeckung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich war heute bei, mhh darf ich das schreiben, naja sagen wir in einem Gartencenter. So ich gehe so schön dur die Vogelabteilung und was entdecke...

  1. #1 Prachtrosella, 21. Februar 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Ich war heute bei, mhh darf ich das schreiben, naja sagen wir in einem Gartencenter. So ich gehe so schön dur die Vogelabteilung und was entdecke ich einen Vogelkäfig (50l,30b,60h)mit Plastescheibe und Blume als Hintergrund Bild für 80€. Wer kommt den auf so ne Idee, da kann man doch keinen Vogel drin halten der fliegt doch vor die scheibe oder nicht und richtig einrichten kann man den auch nicht weil ja nur an den seiten Gitter sind, wo man was fest machen kann. Ich frag mich wer sowas kauft?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prachtrosella, 21. Februar 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    ups der 0l sollte gar nicht da rein sorry es heißt 50 falls das jemand wissen möcht.
     
  4. Gisbert1

    Gisbert1 Ziegenhüter

    Dabei seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Prachtrosella!

    Glaub mir - irgendein Idiot kauft diesen Käfig früher oder später. Solche Leute kommt es dann nicht auf die Gestaltung des Käfigs an, sondern nur: Käfig auf - Vogel rein - Käfig zu. 8(

    Dieser Käfig suggeriert fast die Annahme, dass der Vogel dann selten die Freiheit erblicken wird, da dieser durch die Plastikscheibe auch so wundervoll zu erkennen ist. Diese Eigenschaft ist dann wirklich das Praktischste am ganzen Käfig. Das der Vogel an die Scheibe fliegen wird, bezweifle ich jedoch. Vielleicht macht er es einmal - dann wird er herausfinden, dass er nicht durch diese Scheibe fliegen kann - sofern er dazu schlau genug ist (Fliegen wird in diesem Käfig eh kaum möglich sein). 0l

    Gruß Marcus
     
Thema:

komische Entdeckung

Die Seite wird geladen...

komische Entdeckung - Ähnliche Themen

  1. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  2. Henne verhält sich komisch

    Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  3. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  4. kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten

    kohlmeisenpaar-komisches brutverhalten: hallo an alle vogelfreunde! ich hab einen nistkasten seit jahren an der hauswand. jedes jahr wird er bebrütet, leider aufgrund des ständig...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...