komischer Mauersegler?

Diskutiere komischer Mauersegler? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; in meinem Samos-Urlaub ist mir dieser Mauersegler aufgefallen. Leider hab ich ihn nur teilweise erwischt. Was hat der denn am Kopf, eine Art...

1. jens45

jens45 Mitglied

in meinem Samos-Urlaub ist mir dieser Mauersegler aufgefallen. Leider hab ich ihn nur teilweise erwischt. Was hat der denn am Kopf, eine Art Mauser oder was?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Der hat eine flauschige Daunenfeder aus der Luft geschnappt und verwendet sie als Nistmaterial ;)

4. jens45

jens45 Mitglied

Hallo Monika,
    das mit der Daunenfeder glaube ich nicht, habe den Vogel mehr als eine halbe Stunde beobachtet, sah immer unverändert aus!

5. #4 micarusa, 2. Juli 2014
    micarusa

micarusa Foren-Guru

kannst du ruhig glauben, ich hatte hier auch mal einen der hatte vlt über 2 stunden lang die Feder im Schnabel ;)

6. #5 Peregrinus, 3. Juli 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ob das nun ne Daunenfeder ist oder was anderes flauschiges ... es ist ein Mauersegler mit etwas im Schnabel.

VG
    Pere ;)

Thema:

komischer Mauersegler?

Die Seite wird geladen...

komischer Mauersegler? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...
  2. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  3. Henne verhält sich komisch

Henne verhält sich komisch: Hallo liebe Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen... wir hatten uns dieses Jahr zwei Rosenköpfchen gekauft, die dann auch...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Mauersegler gefunden Hilfe !

Mauersegler gefunden Hilfe !: hallooo zusammen. Wir haben heute Vormittag einen kleinen Mauersegler gefunden. Wir haben ihn etwas zutrinken gegeben und einen Karton für ihn...