Komisches Gefieder bei Beispielbild von Taube

Diskutiere Komisches Gefieder bei Beispielbild von Taube im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier ein Foto, das ich bei amazon unter den Beispielbilder für ein Objektiv (Tamron 70-200 2,8 Macro) gefunden habe. Was ist mit der Taube los?...

1. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hier ein Foto, das ich bei amazon unter den Beispielbilder für ein Objektiv (Tamron 70-200 2,8 Macro) gefunden habe.

Was ist mit der Taube los?

Die Locken im Gefieder kennt man von bestimmten Kanarienzüchtungen.

Ist das hier eine Krankheit, ein vererbtes "Schönheitsmerkmal" oder etwas ganz anderes?

LG von
    Stephanie

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Das ist eine ganz normale Lockentaube.

(Außer Copyrightverstoß kann ich an dem Bild jedenfalls nichts Merkwürdiges erkennen.)

Thema: Komisches Gefieder bei Beispielbild von Taube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veroeltes gefieder reinigen

Die Seite wird geladen...

Komisches Gefieder bei Beispielbild von Taube - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Griechische Wuta Sturzflugtauben

Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...
  5. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...