Kommt jemand aus Pfaffenhofen?

Diskutiere Kommt jemand aus Pfaffenhofen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kommt jemand aus Pfaffenhofen(Ilm) oder Umgebung? Ich gehe ab September in Scheyern auf die BOS. Dort wohne ich in einer WG, und hab...

  1. Kim

    Kim Guest

    Hallo!

    Kommt jemand aus Pfaffenhofen(Ilm) oder Umgebung?

    Ich gehe ab September in Scheyern auf die BOS. Dort wohne ich in einer WG, und hab deshalb nicht genug Platz alle meine Voegel mitzunehmen.
    Deshalb suche ich eine Unterkunft fuer Sie in der Naehe.

    Sie sollten event. auch mal mit Futter und Wasser versorgt werden, da ich nicht jeden Tag da sein kann.

    Sollte ich niemanden finden bleiben meine Voegel in Muenchen und werden dort mit dem "noetigsten" Versorgt. :(

    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    Gruss
    Kim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kim

    Kim Guest

    keine Antwort

    Hallo!

    Kommt wirklich keiner aus dieser Gegende? :(

    Kann mir jemand sonst irgendwie helfen? Bekannte die dort leben?
    Oder, wo muss ich nachfragen? Kann ich irgendwo nach registierten Zuechtern in der Umgebung fragen, oder ist das Datenschutz?

    Es muss auch nicht unbedingt ein Vogelhalter oder Zuechter sein. Ein Stellplatz fuer meine Voliere wuerde reichen. Natuerlich zahle ich auch sowas wie Miete dafuer ... bitte helft mir.

    Kim :(
     
  4. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Kim!

    Ich würde Dir ja so gerne helfen, aber ich selbst wohne viiiiel zu weit weg...

    Könntest Du vielleicht eine Kleinanzeige in einer dort aufgelegten Zeitung aufgeben? Vielleicht findet sich so was?
     
  5. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Ich bins nochmal...

    Guck mal unter

    www.scheyern.de

    Ist das das richtige Scheyern? Dann könntest Du doch mal dort anrufen und fragen, vielleicht kann man Dir dort weiterhelfen:

    Gemeinde Scheyern
    Ludwigstr. 2
    85298 Scheyern

    Telefon 08441 8064-0
    Telefax 08441 8064-64

    email:info@scheyern.de

    Vielleicht hast Du ja Glück und bei der Gemeindeverwaltung arbeitet auch ein Vogelnarr, wer weiß?

    Und wenn es nur so viel bringt, daß Du die Tel-Nr. der Anzeigenaufnahme der örtlichen Zeitung rausbekommst.

    Einen Anruf oder eine mail wäre es doch mal wert.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommt jemand aus Pfaffenhofen?

Die Seite wird geladen...

Kommt jemand aus Pfaffenhofen? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...