Kommt jemand von euch aus der Nähe von Bayreuth (Hof und Nünberg)

Diskutiere Kommt jemand von euch aus der Nähe von Bayreuth (Hof und Nünberg) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe mal eine Frage: wer von euch kommt aus der Nähe von Hof, Nürnberg Bareuth oder Umgebung? Es geht darum, ´wir sind vor kurzem "Eltern"...

1. #1 Isabel_Emanuel, 3. Oktober 2004
    Isabel_Emanuel

Isabel_Emanuel Guest

Ich habe mal eine Frage: wer von euch kommt aus der Nähe von Hof, Nürnberg Bareuth oder Umgebung?
    Es geht darum, ´wir sind vor kurzem "Eltern" von zwei Grauen geworden und würden uns gerne mit jemanden austauschen, der schon welche hat (und zwar schon seit ein paar Jahren) um einfach noch mehr zu erfahren (welche Erfahrungen er gemacht hat zum Beispiel bei Eintritt der Geschlechtsreife etc.)
    Und uns einfach Tipps und Ratschläge holen... und auch einfach mal vorbeischauen- man ist ja neugierig. :D
    Deshalb die Frage, wer kommt aus unserer Nähe und hat Lust sich mal mit uns zu treffen. Wir kommen aus 95158 Kirchenlamitz (zwischen Hof und Bayreuth), wir würden aber auch mal 200km fahren. Also meldet euch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giggl

Giggl Papageienkopfkrauler

Hallo, ich komme aus Lichtenfels
    Bei mir wohnen 2 Mohrenköpfe und derzeit ein - in 2 Wochen zwei Graue
    Du kannst mich unter alterGote@aol.com erreichen

Viele Grüße
    Giggl

Thema:

Kommt jemand von euch aus der Nähe von Bayreuth (Hof und Nünberg)

Die Seite wird geladen...

Kommt jemand von euch aus der Nähe von Bayreuth (Hof und Nünberg) - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]