Kommt hier jemand zufällig aus Erfurt???????

Diskutiere Kommt hier jemand zufällig aus Erfurt??????? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, das wäre nehmlich schön. Vielleicht könntet ihr mir helfen. was und wo gibt es für asiatische, afrikanische, türkische usw. Läden in...

1. #1 cezilia.zoo, 7. Juli 2003
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

hallo,

das wäre nehmlich schön. Vielleicht könntet ihr mir helfen. was und wo gibt es für asiatische, afrikanische, türkische usw. Läden in Erfurt, vielleicht auch spez. in großen Supermärkten. Ich möchte nehmlich auch so einen Mikes Mash matsch kochen und hier wo ich wohne kriege ich wohl nicht soviele Zutaten. ich kenne mich leider in Erfurt garnicht aus, ist schon paar Jahre her das ich dort mal eingekauft habe. Also wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heike Reinhardt, 8. Juli 2003
    Heike Reinhardt

Heike Reinhardt Foren-Guru

Hallo. Ich wohn bei Gotha. Allerdings kann ich Dir da überhaupt nicht helfen.

4. #3 cezilia.zoo, 8. Juli 2003
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo heike,

na da sind wir uns ja ziemlich nah :-))) ich wohne bei Suhl. macht nix muß ich denn eben selber auf die Suche gehen. Im Moment habe ich eh keine Zeit dafür, muß erstmal das WZ umräumen, paar Möbel rausschmeißen:D die Voli ist nehmlich 2,90m lang und dann die Voliere aufstehen und einrichten. Schwitz jetzt schon.

Thema:

Kommt hier jemand zufällig aus Erfurt???????

Die Seite wird geladen...

Kommt hier jemand zufällig aus Erfurt??????? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...