Kongo Graupapagei am 04.10.2011 in Köln zugeflogen!

Diskutiere Kongo Graupapagei am 04.10.2011 in Köln zugeflogen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Achtung, wer vermisst seinen Kongo Graupapagei??? Am 04.10.2011 ist in Köln ein wunderschöner Grauer aufgefunden worden. Er ist mit einem AZ Ring...

  1. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Achtung, wer vermisst seinen Kongo Graupapagei??? Am 04.10.2011 ist in Köln ein wunderschöner Grauer aufgefunden worden. Er ist mit einem AZ Ring beringt und hat eine kleine körperliche Eigenheit, die sein Halter sicher beschreiben kann. Der Züchter ist bereits bekannt, aber diese Spur führt nicht zum letzten Tierhalter. Der Graue hat die typischen hellroten Schwanzfedern und wartet nun im Konrad-Adenauer-Tierheim in Köln-Zollstock auf seinen Besitzer! Er ist völlig o.k. und möchte gerne wieder nach Hause zu seinen Leuten.

    Der Graue wird im Tierheim unter der Buchnummer 261/11 geführt, Auskunft erhalten Sie dort oder bei der Vogelnothilfe e.V. Rita Sieberz Diese Meldung ist auch beim Tiersuchdienst eingestellt worden. Graupapageien fliegen schon ziemlich weit, und deshalb muss er nicht unbedingt aus Köln sein. Liebe Fories, nicht alle Tierhalter sind mit dem Internet vertraut, bitte achtet auf Suchmeldungen in eurer Umgebung und gebt diese Info bitte weiter:zustimm:

    Vielleicht haben wir gemeinsam wieder Glück wie beim letzten Fall vor einigen Wochen, und es geht gut aus für den reiselustigen Grauen:trost:

    Herzliche Grüße
    Rita Sieberz -Vogelnothilfe e.V.-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kongo Graupapagei am 04.10.2011 in Köln zugeflogen!

Die Seite wird geladen...

Kongo Graupapagei am 04.10.2011 in Köln zugeflogen! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.