Kontrolle bei fast 40 Grad

Diskutiere Kontrolle bei fast 40 Grad im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, heute ist mir von einem Kollegen mitgeteilt worden, dass eine Behörde gestern bei fast 40 Grad und noch Brutzeit(etliche Jungtiere...
S

sebbi

Mitglied
Beiträge
44
Hallo Leute,
heute ist mir von einem Kollegen mitgeteilt worden, dass eine Behörde gestern bei fast 40 Grad und noch Brutzeit(etliche Jungtiere und Nester) eine ganz normale Bestandkontrolle durchführen wollte.

Typisch Ämter und für mich unverantwortlich für die armen Vögel.
 
Welche Behörde kontrolliert wen und welche Vögel...oder Volieren?
Ist es das Sozialamt?
 
soll gegen 10.00 Uhr gewesen sein und sich um eine normale Bestandskontrolle der Naturschutzbehörde und Veterinärsamt gehandelt haben, daher kein Sozialamt.
im Bestand Kanarienvögel, Exoten und Mutationen von Waldvögeln
 
Gut 10:00 Uhr ist noch akzeptabel.
Da kann man nicht meckern.
 
Habe ich in 40 Jahren noch nicht gehabt und auch bei keinem meiner ehemaligen Vereinskollegen gab es jemals solche Kontrollen!
Gab es "Vorfälle"?
Gruß
 
Thema: Kontrolle bei fast 40 Grad
Zurück
Oben