Konzert für Nymphen in S Moll

Diskutiere Konzert für Nymphen in S Moll im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen! Es ist endlich soweit. Blacky hat heute mittag sein erstes Konzert gegeben. :) Leider weiß ich überhaupt nicht was das Zwitschern...
F

Frank M

Guest
Hallöchen!

Es ist endlich soweit. Blacky hat heute mittag sein erstes Konzert
gegeben. :)
Leider weiß ich überhaupt nicht was das Zwitschern und Flöten
bedeutet. Manchmal hört es sich an, als ob er nach einem Art-
genossen ruft. Dann ist es wieder munteres Flöten. Danach
hört es sich irgendwie traurig an. Beim zwitschern hält er sein
Köpfchen schief oder guckt durch die Gegend.
Könnt ihr mit diesen Beschreibungen was anfangen?:? :s


liebe Grüße, Frank:0- :0-
 
Könnt ihr mit diesen Beschreibungen was anfangen?

:D Oh ja, solange er alleinstehend ist, wird das Balzen sehr intensiv ausfallen. Seit mein Nymph seine Frau hat, ist es ruhiger geworden, aber in der Balz finden solche Konzerte regelmäßig statt.
 
re antw.

Hallo Stefan.

Deine Antwort hat mich erstmal beruhigt.
Danke.



Grüße, Frank
 
Thema: Konzert für Nymphen in S Moll
Zurück
Oben