Korn- oder Wiesenweihe

Diskutiere Korn- oder Wiesenweihe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ich habe heute auf Öland diese Weihe gesehen, ich selbst würde sagen es ist eine männliche Kornweihe, bin aber unsicher. Was meint...
V

Vogelliebhaber12

Neuling
Beiträge
15
DSC_0903~2.JPG Hallo zusammen ich habe heute auf Öland diese Weihe gesehen, ich selbst würde sagen es ist eine männliche Kornweihe, bin aber unsicher. Was meint ihr Korn oder Wiesenweihe.
Falls jemand Rechtschreibfehler findet kann er das gerne für sich behalten.
LG
 
Hallo,
erstmal: tolles Foto!
Sollte eine Wiesenweihe sein (dunkle Flügelbinde ist im Ansatz zu erkennen, sehr langflügelig, sehr schlank). Männchen, 2. oder 3. Kalenderjahr (habe damit wenig Freilanderfahrung, wie schnell/langsam die Mauser sein kann).
 
Ja, das ergibt sinn, vielen Dank für die Schnelle und ausführliche Antwort.
 
Thema: Korn- oder Wiesenweihe
Zurück
Oben