kostenloses Programm?

Diskutiere kostenloses Programm? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo, kennt jemand von euch ein Computerprogramm mit dem man ein Bild am Computer erstellen kann? Ich suche so eins, um meine Voliere zu...

1. #1 Geierwilli, 4. Januar 2007
    Geierwilli

Geierwilli Junger Vogelzüchter

Hallihallo,

kennt jemand von euch ein Computerprogramm mit dem man ein Bild am Computer erstellen kann? Ich suche so eins, um meine Voliere zu planen. Also so ein 3d Bild mein ich. Kann man das irgendwo kostenlos runterladen oder so?
    Hat vielleicht jemnad von sowas Ahnung?

Schöne Grüße! :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

Fabian75 Guest

schau mal hier gibt es eine free version..

aber keine Ahnung wie man es bedient..

4. #3 Geierwilli, 4. Januar 2007
    Geierwilli

Geierwilli Junger Vogelzüchter

Auf Englisch is irgendwie doof, oder? Aber trotzdem Danke! :)

5. #4 osschen44, 4. Januar 2007
    osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo, schau mal bei winload.de rein, dort gibt es auch kostenlose programme

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kostenloses Programm?

Die Seite wird geladen...

kostenloses Programm? - Ähnliche Themen

1. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  2. Am 22.November auf RBB 3 Programm

Am 22.November auf RBB 3 Programm: G'day mates am 22.November auf RBB 3 Programm die fantastische Reise der Vögel.Asien und Australien Wellensittiche über den Ayers Rock in Australien.
  3. 4 Wellensittiche aus München kostenlos abzugeben( 3 Männchen 1Weibchen)

4 Wellensittiche aus München kostenlos abzugeben( 3 Männchen 1Weibchen): 4Wellensittiche abzugeben. Sie sind ca. 3Jahre alt. Die ganz gelbe ist weiblich , die anderen sind männlich. Bei einem der Vögel muss hin und...
  4. Penanntpärchen im Raum Essen sucht ein neues zuhause (Kostenlos)

Penanntpärchen im Raum Essen sucht ein neues zuhause (Kostenlos): Hallo Zusammen, ich muss aufgrund eines anstehenden Umzugs mein Penanntpärchen abgeben. Kiki ist seit 4 Jahren bei mir und Coco (siehe Foto)...
  5. Rosellasittich in 47167 Duisburg kostenlos zu vermitteln

Rosellasittich in 47167 Duisburg kostenlos zu vermitteln: Freundliches Hallo an alle. Ich möchte hier einen männlichen Rosellasittich (beringt, ca 7 Jahre) kostenlos vermitteln. Tel 0152 / 08 25 55...