kostenloses Programm?

Diskutiere kostenloses Programm? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo, kennt jemand von euch ein Computerprogramm mit dem man ein Bild am Computer erstellen kann? Ich suche so eins, um meine Voliere zu...
G

Geierwilli

Guest
Hallihallo,

kennt jemand von euch ein Computerprogramm mit dem man ein Bild am Computer erstellen kann? Ich suche so eins, um meine Voliere zu planen. Also so ein 3d Bild mein ich. Kann man das irgendwo kostenlos runterladen oder so?
Hat vielleicht jemnad von sowas Ahnung?

Schöne Grüße! :zustimm:
 
Auf Englisch is irgendwie doof, oder? Aber trotzdem Danke! :)
 
hallo, schau mal bei winload.de rein, dort gibt es auch kostenlose programme
 
Thema: kostenloses Programm?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.601
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Marion L.
Antworten
11
Aufrufe
1.446
Marion L.
Marion L.
Jackismama
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Jackismama
Jackismama
W
Antworten
1
Aufrufe
1.299
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben