@Krabbi und die kleine Luna

Diskutiere @Krabbi und die kleine Luna im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Löchen Krabbi, hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Wie geht es denn Luna und ihrem Partner. Hast du noch Spaß mit den beiden Süßen?...

  1. #1 DieJasminII, 22.07.2004
    DieJasminII

    DieJasminII Guest

    Löchen Krabbi,

    hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Wie geht es denn Luna und ihrem Partner. Hast du noch Spaß mit den beiden Süßen?

    VlG - Jasmin
     
  2. Krabbi

    Krabbi Guest

    Huhu Jasmin,

    der "kleinen und frechen" Luna geht es sehr gut.
    Sie und Peti sind ein Traumpaar, verstehen sich gut und sind immer im Doppelpack zu finden.
    Luna ist ja die Anführerin, testet alle Ecken aus, ob es da was zum Blödeln gibt und Peti, der ein bisschen schissig ist, folgt nach einigen Anläufen.

    Vom rumklettern um die Gardinen um besser aus dem Fenster sehen zu können, bis sich ganz unten hinter dem Fernseher verstecken und keinen Piep von sich zu geben, damit ich sie nicht finde ( sonst antwortet sie auf mein Rufen), ist alles drin.

    Ja, Spaß machen sie auf jeden Fall und jetzt nach nem halben Jahr fangen sie auch an zutraulich zu werden -- lassen sich beide noch nicht anfassen, müssen sie ja auch nicht, kommen aber angeflogen und mögen unsere Nähe.

    Hier sieht ma, dass sie alles gemeinsam machen, selbst die Äste durchnagen auf denen sie gerade sitzen.... ;)

    [​IMG]

    Luna ist ja ganz Dame und will sich immer in dem Spiegel betrachten, der an den Schranktüren im oberen Stück ist...
    [​IMG]
     
  3. #3 DieJasminII, 23.07.2004
    DieJasminII

    DieJasminII Guest

    Oh nein, ich habe ganz vergessen wie schön die beiden sind *schwärm* Haaaach, sie ist ja auch ein so süßer Schatz... am liebsten hätte ich sie nimmer hergegeben! Wer kanns einem verübel... Viel Spaß mit den beiden weiterhin.

    VlG - Jasmin
     
  4. Krabbi

    Krabbi Guest


    Jaaaaaaa, ein Schatz ist sie und ein Kasper......
    Was haben wir nicht schon über sie gelacht.......einfach herrlich.

    Stimmt, verübeln kanns dir keiner, dass du sie am liebsten nicht hergegeben hättest......denn das mag ich ja jetzt auch nicht mehr. ;)
     
  5. #5 DieJasminII, 23.07.2004
    DieJasminII

    DieJasminII Guest

    Guck mal: Das ist Nimus Partnerin *jubel* Endlich...


    [​IMG]
     
  6. Krabbi

    Krabbi Guest

    Schnell-mal-umguck-und-in-Tasche-steck..... :D :D

    Zum Klauen süüüüüß.
    Glückwunsch.
     
Thema:

@Krabbi und die kleine Luna

Die Seite wird geladen...

@Krabbi und die kleine Luna - Ähnliche Themen

  1. Papageientransport Käfig und Wagen

    Papageientransport Käfig und Wagen: Hallo, wir sind ein älteres Ehepaar und haben kein Auto. Müssen in der Großstadt aber mit 2 Blaustirnamazonen zum Tierarzt fahren können mit den...
  2. Polnisch Brieftaube gefunden

    Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...
  3. Wasserschale und Sand

    Wasserschale und Sand: Hallo warum wird meine Wasserschale kaum und die Sandschale überhaupt nicht angenommen? Beides sind flache Untersetzer und stehen auf einer...
  4. Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe

    Spatzen Nestling im Garten gefunden - Bitte um Hilfe: Hallöchen, Wir haben heute auf unseren Gartenplatten einen lebenden Nestling gefunden. Genau an der selben Stelle lag vor 2-3 Tagen ein toter....
  5. Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!

    Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!: Hallo alle zusammen, Wir haben einen Vogel auf unserer Terasse gefunden - er scheint wohl entweder vom Dach (wir haben da ab und an mal Nester)...