@Krabbi und die kleine Luna

Diskutiere @Krabbi und die kleine Luna im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Löchen Krabbi, hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Wie geht es denn Luna und ihrem Partner. Hast du noch Spaß mit den beiden Süßen?...

  1. #1 DieJasminII, 22. Juli 2004
    DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Löchen Krabbi,

    hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Wie geht es denn Luna und ihrem Partner. Hast du noch Spaß mit den beiden Süßen?

    VlG - Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Jasmin,

    der "kleinen und frechen" Luna geht es sehr gut.
    Sie und Peti sind ein Traumpaar, verstehen sich gut und sind immer im Doppelpack zu finden.
    Luna ist ja die Anführerin, testet alle Ecken aus, ob es da was zum Blödeln gibt und Peti, der ein bisschen schissig ist, folgt nach einigen Anläufen.

    Vom rumklettern um die Gardinen um besser aus dem Fenster sehen zu können, bis sich ganz unten hinter dem Fernseher verstecken und keinen Piep von sich zu geben, damit ich sie nicht finde ( sonst antwortet sie auf mein Rufen), ist alles drin.

    Ja, Spaß machen sie auf jeden Fall und jetzt nach nem halben Jahr fangen sie auch an zutraulich zu werden -- lassen sich beide noch nicht anfassen, müssen sie ja auch nicht, kommen aber angeflogen und mögen unsere Nähe.

    Hier sieht ma, dass sie alles gemeinsam machen, selbst die Äste durchnagen auf denen sie gerade sitzen.... ;)

    [​IMG]

    Luna ist ja ganz Dame und will sich immer in dem Spiegel betrachten, der an den Schranktüren im oberen Stück ist...
    [​IMG]
     
  4. #3 DieJasminII, 23. Juli 2004
    DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Oh nein, ich habe ganz vergessen wie schön die beiden sind *schwärm* Haaaach, sie ist ja auch ein so süßer Schatz... am liebsten hätte ich sie nimmer hergegeben! Wer kanns einem verübel... Viel Spaß mit den beiden weiterhin.

    VlG - Jasmin
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0

    Jaaaaaaa, ein Schatz ist sie und ein Kasper......
    Was haben wir nicht schon über sie gelacht.......einfach herrlich.

    Stimmt, verübeln kanns dir keiner, dass du sie am liebsten nicht hergegeben hättest......denn das mag ich ja jetzt auch nicht mehr. ;)
     
  6. #5 DieJasminII, 23. Juli 2004
    DieJasminII

    DieJasminII Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Guck mal: Das ist Nimus Partnerin *jubel* Endlich...


    [​IMG]
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Schnell-mal-umguck-und-in-Tasche-steck..... :D :D

    Zum Klauen süüüüüß.
    Glückwunsch.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Krabbi und die kleine Luna

Die Seite wird geladen...

@Krabbi und die kleine Luna - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...