Kranich 1

Diskutiere Kranich 1 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, jetzt mal ein paar Kraniche ... Kennt jemand dieser Art: [img] ------------------ Liebe Grüße vom Vogelfreund --...

  1. #1 Vogelfreund, 10.03.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo,

    jetzt mal ein paar Kraniche ...

    Kennt jemand dieser Art:

    [​IMG]

    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

    [Diese Nachricht wurde von Vogelfreund am 10. März 2000 editiert.]
     
  2. IngoK

    IngoK Guest

    Paradieskranich,

    Anthropoides paradisea, Stanley crane
     
Thema:

Kranich 1

Die Seite wird geladen...

Kranich 1 - Ähnliche Themen

  1. Der Kranichzug startet bald

    Der Kranichzug startet bald: Hallo, bei uns sind die Kraniche in NWM schon sehr unruhig. Sie ziehen derzeit oft Kreise über unser Haus und scheinen sich zu sammeln. Ich war...
  2. Kranichflug 2022

    Kranichflug 2022: Als ich am gestern auf dem Rückweg vom TA war, A59 Richtung Düsseldorf bei zwischen Langenfeld und Monheim, eine Formation von ca 50 Vögeln aber...
  3. Kranichführung am Schaalsee

    Kranichführung am Schaalsee: Hallo, für alle die an den Kranichen interessiert sind. Am 23.10.2021 von 17.00 bis 19.30 Uhr bietet der Förderverein Biosphäre Schaalsee eine...
  4. Kranichflug Herbst 2021

    Kranichflug Herbst 2021: seit ein paar tagen sehe ich immer wieder einmal kraniche fliegen. auch im breiten bruch, einer feuchtwiese bei uns und an der anschliessenden...
  5. Kraniche - ab August 2021 Woche d. Kranichs

    Kraniche - ab August 2021 Woche d. Kranichs: Hallo, hier für alle Fans der Kraniche eine echt tolle Seite mit viel Info. :zustimm: Bei uns in NWM höre und sehe ich die Kraniche fast täglich...