Kranich 5
Diskutiere Kranich 5 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey, der berühmte seltenste Kranich überhaupt: Sibirischer Kranich, Mönchskranich, Grus leucogeranus. Sibirian Crane Ci@o Ingo
Thema:
Kranich 5
Die Seite wird geladen...
-
Kranich 5 - Ähnliche Themen
-
Spuren im Schnee, Reiher oder Kranich???
Spuren im Schnee, Reiher oder Kranich???: Hallo, manchmal ist es auch gut, wenn der Schnee liegt. Bei uns ist der große Teich an der Terrasse zugefroren und darauf liegt Schnee. Jetzt... -
Meine Nymphis begrüßten Kraniche
Meine Nymphis begrüßten Kraniche: Hallo zusammen, Letzte Nacht wurde ich durch Rufe meiner Vögel gegen 3 Uhr geweckt. Bei genauerem Hinhören bemerkte ich die Rufe von Kraniche die... -
Kraniche fliegen in unterschiedliche Richtungen
Kraniche fliegen in unterschiedliche Richtungen: Guten Tag, gestern habe ich sie Richtung SW fliegen sehen und als ich heute aus dem Fenster geschaut habe sind sie Richtung NO geflogen. Ich kenne... -
Kranichflug 2022
Kranichflug 2022: Als ich am gestern auf dem Rückweg vom TA war, A59 Richtung Düsseldorf bei zwischen Langenfeld und Monheim, eine Formation von ca 50 Vögeln aber... -
Kranichführung am Schaalsee
Kranichführung am Schaalsee: Hallo, für alle die an den Kranichen interessiert sind. Am 23.10.2021 von 17.00 bis 19.30 Uhr bietet der Förderverein Biosphäre Schaalsee eine...