krank oder ?
Diskutiere krank oder ? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; einer meiner 14.0 ZF sitzt seit ca 2 Wochen am Boden , " wedelt " mit den Flügeln und kommt nicht mehr hoch auf die Äste in der Voli . Erst...
Thema:
krank oder ?
Die Seite wird geladen...
-
krank oder ? - Ähnliche Themen
-
Stress oder krank ?
Stress oder krank ?: Hallo, habe ein problem mit meinem Blaugenick weibchen. Wir sind umgezogen und seit ein paar Tagen verhält er sich komisch. Sobald ich in den... -
junger Spatz - krank oder nur müde?
junger Spatz - krank oder nur müde?: Guten Morgen zusammen Ich hoffe, das ist das korrekte Forum (erster Beitrag, bammel)... Bei mir auf dem Balkon sitzt seit knapp einer Stunde ein... -
Alterserscheinung oder Krankheit?
Alterserscheinung oder Krankheit?: Hallo liebes Forum, in einem vorherigen Beitrag, habe ich schon mal um Rat gefragt da mein Kanarienvogel (männlich 14 Jahre) sein rechtes Beinchen... -
Mauser oder krank?
Mauser oder krank?: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir besser weiterhelfen als mein TA. Meine Kanarienhenne ist nun ca. 1 Jahr alt und seit 1 Woche singt sie... -
Welli krank oder nur gestresst?
Welli krank oder nur gestresst?: Also. Mein Wellensittich (ja einer:traurig:, da die Partnerin verstorben ist. Ein zweiter wird nächsten Monat dazukommen) war die lezten Tage in...