kranke Diamantamadine?

Diskutiere kranke Diamantamadine? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! Kann wer helfen? http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=137452 Inzwischen sitzt sie wieder munter in dem Käfig. Das rechte Auge...

1. Pleser

Pleser Mitglied

Thema:

kranke Diamantamadine?

Die Seite wird geladen...

kranke Diamantamadine? - Ähnliche Themen

1. Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

Kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Wenn ich morgens unterwegs bin komme ich immer an einem Haus eines älteren Herren vorbei, er hat ca. 15 Kanarienvögel in seinem Wintergarten. Nun...
  2. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  3. Tierarzt pinke Flüssigkeit in Spitze für kranken Kanarienvogel

Tierarzt pinke Flüssigkeit in Spitze für kranken Kanarienvogel: Hallo, meine Kanarien Henne Brownie hatte über mehrere Tage komische Geräusche von sich gegeben, die vom Vorbesitzer mit Thymian Tee behandelt...
  4. Wieder kranker Vogel

Wieder kranker Vogel: Hallo ihr lieben, Vor ca 2 Wochen habe ich hier gepostet weil mein 2. Kanarienhahn erkrankte und Starb. nun haben wir vor einer Woche einen...
  5. Kanarienvogel angeschlagen/kränkelt

Kanarienvogel angeschlagen/kränkelt: Guten Abend und ein frohes neues Jahr euch! Einer meiner Kanarienvögel hat sich wohl leider etwas eingefangen. Er atmet sehr hastig und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden