kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, bitte bitte helft mir mein hahn ruft die kücken seit heute meine henne ist krank und ich weiss nicht ob die kleinen (sind 3 wochen alt)das...

  1. #1 shilakb, 3. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
    shilakb

    shilakb Guest

    hallo,

    bitte bitte helft mir mein hahn ruft die kücken seit heute meine henne ist krank und ich weiss nicht ob die kleinen (sind 3 wochen alt)das schaffen wenn sie keiner füttert.

    hat jemand einen rat???

    mfg katja
    ps.mir ist aufgefallen das er nur mit nistmaterial herumhüpft,im schnabel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octoplus, 3. Juni 2007
    octoplus

    octoplus Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wenn möglich Hahn in ein separates Käfig setzen und Kücken mit einem Handaufzuchtfutter zufüttern.
     
Thema:

kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!!