kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!!
Diskutiere kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, bitte bitte helft mir mein hahn ruft die kücken seit heute meine henne ist krank und ich weiss nicht ob die kleinen (sind 3 wochen alt)das...
Thema:
kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung
Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung: Hallo zusammen, Eine meiner Gouldamadinen-Hennen niest permanent und seit ein paar Tagen ist auch ein Augenlid geschwollen. Vor einigen Tagen war... -
Bitte um Rat für meine kranke Henne...weiß nicht mehr weiter :-(
Bitte um Rat für meine kranke Henne...weiß nicht mehr weiter :-(: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen da mir der vogelkundige Tierarzt bis jetzt leider keine sehr große... -
Aymarasittichhenne kränkelt
Aymarasittichhenne kränkelt: Kirby, meine über 2 Jahre alte Aymarahenne kränkelt. Donnerstag fiel ihr Verhalten auf: etwas vorgebeugte Haltung, Zittern, starkes Plustern und... -
Kranke Henne
Kranke Henne: Guten morgen, Mein College braucht Hilfe, er hat eine Henne die total krank aussieht Der Kot ist sehr flüssig hat er mir gesagt. Er hat mir... -
Kranke Henne !!!! schnelle hilfe
Kranke Henne !!!! schnelle hilfe: ich habe eine henne sie sitzt seit heute nachmittag aufgeblustert auf der stange oder unten auf dem boden sie hat 1 ei gelegt mit 3 tägiger...