kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, bitte bitte helft mir mein hahn ruft die kücken seit heute meine henne ist krank und ich weiss nicht ob die kleinen (sind 3 wochen alt)das...

1. #1 shilakb, 03.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2007
    shilakb

shilakb Guest

hallo,

bitte bitte helft mir mein hahn ruft die kücken seit heute meine henne ist krank und ich weiss nicht ob die kleinen (sind 3 wochen alt)das schaffen wenn sie keiner füttert.

hat jemand einen rat???

mfg katja
    ps.mir ist aufgefallen das er nur mit nistmaterial herumhüpft,im schnabel.

2. #2 octoplus, 03.06.2007
    octoplus

octoplus Stammmitglied

Wenn möglich Hahn in ein separates Käfig setzen und Kücken mit einem Handaufzuchtfutter zufüttern.

Thema:

kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

kranke henne/hahn rupft kücken!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung

Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung: Hallo zusammen, Eine meiner Gouldamadinen-Hennen niest permanent und seit ein paar Tagen ist auch ein Augenlid geschwollen. Vor einigen Tagen war...
  2. Bitte um Rat für meine kranke Henne...weiß nicht mehr weiter :-(

Bitte um Rat für meine kranke Henne...weiß nicht mehr weiter :-(: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen da mir der vogelkundige Tierarzt bis jetzt leider keine sehr große...
  3. Aymarasittichhenne kränkelt

Aymarasittichhenne kränkelt: Kirby, meine über 2 Jahre alte Aymarahenne kränkelt. Donnerstag fiel ihr Verhalten auf: etwas vorgebeugte Haltung, Zittern, starkes Plustern und...
  4. Kranke Henne

Kranke Henne: Guten morgen, Mein College braucht Hilfe, er hat eine Henne die total krank aussieht Der Kot ist sehr flüssig hat er mir gesagt. Er hat mir...
  5. Kranke Henne !!!! schnelle hilfe

Kranke Henne !!!! schnelle hilfe: ich habe eine henne sie sitzt seit heute nachmittag aufgeblustert auf der stange oder unten auf dem boden sie hat 1 ei gelegt mit 3 tägiger...