Neutier evtl Luftsackmilben?
Diskutiere Neutier evtl Luftsackmilben? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ihr lieben, Ich habe kürzlich für unseren Hahn eine Henne geholt, damit er nicht mehr alleine ist. Sie sind beide ca. 5 Jahre alt. Die...
Schlagworte:
Thema:
Neutier evtl Luftsackmilben?
Die Seite wird geladen...
-
Neutier evtl Luftsackmilben? - Ähnliche Themen
-
Balkon: Amseleltern merken nicht, dass Ei evtl. unbefruchtet. Soll man "helfen"?
Balkon: Amseleltern merken nicht, dass Ei evtl. unbefruchtet. Soll man "helfen"?: Hallo liebe Vogelkundler, auf meinem Balkon versuchen arme Amseleltern seit 3 Wochen eine Familie zu gründen. Gelegt wurden nur zwei Eier mit... -
Goffin Hahn evtl. abzugeben
Goffin Hahn evtl. abzugeben: Hallo zusammen, es geht um unseren Goffin Hahn 10 jährig. Er hat leider seine Partnerin verloren. Nun suchen wir einen seriösen Halter oder... -
Evtl. totes Jungtier im Rotkehlchen-Nest - nachschauen oder nicht?
Evtl. totes Jungtier im Rotkehlchen-Nest - nachschauen oder nicht?: Hallo zusammen, ein Rotkehlchen-Pärchen hat sich (zu meiner großen Freude) einen ausrangierten Nistkasten auf meinem Balkon zum Nestbau... -
Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken
Küken von evtl. Bluthänfling (Linaria cannabina) mit grünen Flecken: Hallo, da ich von Haus aus Entomologe und erst dabei bin mich auch in die Ornithologie einzuarbeiten, wäre ich für ein bisschen Hilfe von Experten... -
Evtl. Krickenten ?
Evtl. Krickenten ?: Heute fotografiert an einem Rückhaltebecken in Hamburg. Mir ist der grüne Streifen am Flügel aufgefallen. M.E. beim Stockentenweibchen blau?...