"Kranke" Tierschützer

Diskutiere "Kranke" Tierschützer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.netzeitung.de/vermischtes/1285217.html Entschuldigt bitte - aber mehr fällt einem dazu wirklich nicht ein :-( LG Birgit

  1. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcusAurelius, 26. Februar 2009
    MarcusAurelius

    MarcusAurelius Guest

    Ja mehr kann man dazu auch nicht sagen...
     
  4. Manuela

    Manuela Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51063 Köln
    Vielen Dank für den interessanten link1
    Mit diesem idiotischen Attentat hat die ALF ihrem ohnehin schlechten Ruf in der Tierrechtsszene wieder alle Ehre gemacht!
     
  5. Sagany

    Sagany Guest

    die sind genau so bekloppt wie peta. diese vereine sollte man verbieten. von denen hat noch kein einziger einem tier etwas gutes getan- sie töten tiere ja das glaube ich gerne und heben sich selbst in den himmel und betteln um spenden gelder um mit ihrer scheisse weiter machen zu können aber mehr auch nicht.
    ich hoffe das wird jetzt noch richtig schön pupliziert und die toten vögel am besten noch gezeigt damit den leuten mal die augen aufgehen!!!!!!!
     
  6. #5 Holger Günther, 26. Februar 2009
    Holger Günther

    Holger Günther Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Tierrechtler haben durch ihre Aktionen auch in weiten Teilen Europas den europäischen Nerz ausgerottet.In Pelzfarmen gehaltene Minke wurden "befreit" und rotten jetzt den europäischen Nerz aus.Wenn man so was macht,soll man die "befreiten" Tiere gefälligst auch dahin bringen,wo sie ursprünglich gelebt haben,ansonsten wird nur eine Tierquälerei durch eine andere ersetzt.Aber die Leute sind nur an PR interessiert und an ihrer individuellen Glückseelichkeit interessiert(was sind wir nur für tolle Typen).Holger
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sagany

    Sagany Guest

    das ist wahr. die meisten minke haben es eh nicht überlebt, kannten keine gefahren, waren zahm und völlig unerfahren. und die,die es überlebt haben, die haben sich auch weiter vermehrt. die gefährden seltene bodenbrüter, den heimischen nerz, und diverse nagetiere. und dann sind es wieder die ach so bösen jäger, die den mink wieder beseitigen müssen. um unsere natur zu schüzen.
     
  9. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    da fällt mir nur ein wort ein PERVERS
     
Thema:

"Kranke" Tierschützer

Die Seite wird geladen...

"Kranke" Tierschützer - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

    Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...