Krankenbesuch

Diskutiere Krankenbesuch im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hi ihr lieben! flocke ist ja momentan im krankenstand! klar ist ihr fad den ganzen tag, aber sunny und timon kommen gerne mal auf...
D

domi69

Guest
hi ihr lieben! flocke ist ja momentan im krankenstand! klar ist ihr fad den ganzen tag, aber sunny und timon kommen gerne mal auf besuch.............denkt man

aber seht selbst:

DSC01621_640x480.jpg
DSC01614_640x480.jpg
DSC01617_640x480_600x450.jpg

ahjaaaaaaaaaaaaaaaaa,doch nur wegen futter.......solche gauner

achja.........meine sunny bekommt irisringe:
DSC00972_600x450.jpg

lg, domi
 
hehe,so waren meine auch immer wenn sie unsere charlie früher im krankenkäfig besuchten. Das Futter könnte dort doch besser sein :D
 
Thema: Krankenbesuch
Zurück
Oben