kranker bzw. schwacher Nymphi

Diskutiere kranker bzw. schwacher Nymphi im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wer kann einem armen geschwächten Nymphen und seiner Halterin helfen ? Der Modi bei den Nymphen war schon länger nicht online,...

1. owl

owl Foren-Guru

Hallo

wer kann einem armen geschwächten Nymphen und seiner Halterin helfen ?

Der Modi bei den Nymphen war schon länger nicht online, insofern können wir den thread nicht hierher verschieben.

hier der Link zum Thread:
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1858411&posted=1#post1858411

hoffentlich schafft er es, man fühlt sich so hilflos.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotsalsa84, 7. Oktober 2008
    Hotsalsa84

Hotsalsa84 Lebendige Knabberstange

Der kleine Nympi hat es nicht geschafft:traurig:

Thema:

kranker bzw. schwacher Nymphi

Die Seite wird geladen...

kranker bzw. schwacher Nymphi - Ähnliche Themen

1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Krank oder normal ?

Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...