kranker Star

Diskutiere kranker Star im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute mittag kurz vor drei haben wir einen flugunfähigen männlichen star in der stadt gefunden. wir haben ihn mitnachhause genommen....

  1. webgirl87

    webgirl87 Guest

    Hallo,

    heute mittag kurz vor drei haben wir einen flugunfähigen männlichen star in der stadt gefunden.
    wir haben ihn mitnachhause genommen.
    er war aufgeplustert und lies den kopf hängen. ich hab ihm etwas wasser eingeflöst und ihm einen regenwurm und zwei trauben schnabelgerecht natürlich, verabreicht.
    etwa nach einer stunde hab ich ihn etwas mit in die sonne genommen wo er aufeinmal nen meter weit flog aber dann im gebüsch landete. ich hab ihn wieder hochgenommen und wollte ihn auf meinen finger setzen um zu sehn ob er sich noch halten kann. und aufeinmal flog er völlig weg. wie als wäre nichts gewesen.
    er sah aber schon so aus als wäre er kurz vorm sterben. er hatte auch durchfall. wieso kann er dann aufeinmal wieder dafon fliegen?
    wäre ja schön wenns ihm wieder gut gehen würde


    jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Jasmin,

    könnte es sein das er gegen eine Scheibe geflogen ist? :+keinplan Wenn so was passiert können sie nach einer Erholungspause meistens wieder fliegen.
    Der Durchfall könnte auch nur vorübergehend sein. Ich vermute das er sich durch den Streß den er vorübergehend hat sich später wieder normalisiert.





    nymphische Grüße, Frank :hmmm:
     
  4. webgirl87

    webgirl87 Guest

    hallo,

    stimmt das könnte sein! er saß vor einem Schuhladen !

    das ist ja wieder alles okay!? :zustimm:
     
Thema:

kranker Star

Die Seite wird geladen...

kranker Star - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...