kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern

Diskutiere kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielen Dank nochmal für die Antworten auf meine erste Frage! Meine Biene hat nun von der Geflügelklinik ein Mittel zur Unterstützung der...

  1. Bigi

    Bigi Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank nochmal für die Antworten auf meine erste Frage!

    Meine Biene hat nun von der Geflügelklinik ein Mittel zur Unterstützung der Nierenfunktion bekommen. Seit zwei Tagen lahmt sie jetzt mit dem linken Fuß :-(
    Eine Umfangvermehrung im Bauchraum kann ich aber nicht feststellen. Der Vogel ist mittlerweile ziehmlich dünn geworden, frisst -vor allem am Abend- aber noch kräftig. Die Ärztin hat auch schon auf Going-light getippt, obwohl keine Megabakterien festgestellt wurden. Sie bekommt deshalb auch noch ein Medikament.
    Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Was meint Ihr dazu? Hat jemand ERfahrung mit den Symptomen vom Going Light Syndrom?

    Vielen dank im Voraus
    und viele Grüße
    Bigi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodstock, 8. August 2000
    woodstock

    woodstock Guest

    Hallo,

    stelle Dein Sorgenkind doch nochmal einem anderen Tierarzt vor, vielleicht kann dieser noch etwas helfen [​IMG]

    N.
     
Thema: kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich lahmt