kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern
Diskutiere kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielen Dank nochmal für die Antworten auf meine erste Frage! Meine Biene hat nun von der Geflügelklinik ein Mittel zur Unterstützung der...
Thema: kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich lahmt
Die Seite wird geladen...
-
kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern - Ähnliche Themen
-
41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt
41468 Neuss Wellensittich-Paar Leo und Judy Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: ein Welli-Paar Judy und Leo nur zusammen Der Eingangscheck ergab,... -
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre
08393 Meerane 2 Wellensittich-Hennen, eine flugunfähig ca. 6-7 Jahre, eine ca. 10 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 2 Hennen Vicky (flugunfähig) ca. 6-7 Jahre und Biene ca. 10 Jahre... -
Suche pbfd wellensittich für erkrankten vogel
Suche pbfd wellensittich für erkrankten vogel: Hallo alle zusammen. Ich stehe gerade vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Anfang Dezember habe ich jemandem einen Jungvogel abgenommen da... -
Aussenvoliere für Wellensittiche
Aussenvoliere für Wellensittiche: Hallo alle beisammen. :0- Zuerst mal etwas zu mir und meinen Geiern. Ich bin 25 und halte Wellensittiche seit ca 15 Jahren. Im Frühling letzten... -
Wie pflege ich einen Erlenzeisig mit Infektion gesund?
Wie pflege ich einen Erlenzeisig mit Infektion gesund?: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Winterfütterung einen Erlenzeisig gefangen. Er atmete schwer und hatte immer wieder Schüttelfrost, saß direkt...