kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern

Diskutiere kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vielen Dank nochmal für die Antworten auf meine erste Frage! Meine Biene hat nun von der Geflügelklinik ein Mittel zur Unterstützung der...

1. Bigi

Bigi Mitglied

Vielen Dank nochmal für die Antworten auf meine erste Frage!

Meine Biene hat nun von der Geflügelklinik ein Mittel zur Unterstützung der Nierenfunktion bekommen. Seit zwei Tagen lahmt sie jetzt mit dem linken Fuß :-(
    Eine Umfangvermehrung im Bauchraum kann ich aber nicht feststellen. Der Vogel ist mittlerweile ziehmlich dünn geworden, frisst -vor allem am Abend- aber noch kräftig. Die Ärztin hat auch schon auf Going-light getippt, obwohl keine Megabakterien festgestellt wurden. Sie bekommt deshalb auch noch ein Medikament.
    Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Was meint Ihr dazu? Hat jemand ERfahrung mit den Symptomen vom Going Light Syndrom?

Vielen dank im Voraus
    und viele Grüße
    Bigi

2. Anzeige

3. #2 woodstock, 08.08.2000
    woodstock

woodstock Guest

Hallo,

stelle Dein Sorgenkind doch nochmal einem anderen Tierarzt vor, vielleicht kann dieser noch etwas helfen [​IMG]

N.

Thema: kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich lahmt

Die Seite wird geladen...

kranker Wellensittich lahmt seit vorgestern - Ähnliche Themen

1. Wellensittiche vor nächtlichem Lärm innerhalb der Wohnung schützen

Wellensittiche vor nächtlichem Lärm innerhalb der Wohnung schützen: Hallo. Ich habe 4 Wellis welche im Wohnzimmer untergebracht sind. Das Wohnzimmer ist natürlich der Hauptaufenthaltsort am Tage und am Abend bis...
  2. Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!

Kalkbeine?! Huhn hat gelbe Krusten hauptsächlich am Bein (nicht Fuß!) Hilfe!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil es unserem neuen zwergseidi Junghuhn/Küken wirklich nicht gut geht. Zuerst dacht...
  3. Buch über Wellensittich

Buch über Wellensittich: Suche ein gutes Buch über Wellensittiche (Haltung, Zucht, und vor allem wichtig: Farbschläge) Wer kann mir was empfehlen? Danke
  4. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  5. “Schwangerer Wellensittich”

“Schwangerer Wellensittich”: Hey, Ich hab ein Problem nämlich wollte ich meine beiden Wellensittiche brüten lassen. Hab den Nistkästen aufgehängt und eine Woche später ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden