Wellensittich macht kranken Eindruck
Diskutiere Wellensittich macht kranken Eindruck im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin's mal wieder, mein kleines Sorgenkind Sweety macht mir mal wieder ziemlich zu schaffen. Der arme Kerl hat ja eine Genetik störung und hat...
Thema:
Wellensittich macht kranken Eindruck
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich macht kranken Eindruck - Ähnliche Themen
-
Wellensittich Weibchen macht komische Laute
Wellensittich Weibchen macht komische Laute: Hallo, Seit heute macht mein Wellensittich Weibchen komische Geräusche. Diese erinnern mich an eine Sirene die etwas schriller, vom Ton her höher... -
"Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.
"Perfect Polly", der Wellensittich, der keinen Dreck macht.: Diese Werbung lief bei uns gestern im Fernsehen. (amerikanischer Sender:D) Perfect Polly der perfekte Wellensittich. liebe Gruesse,... -
Habe ich meine Wellensittiche durch ihren Hunger zutraulich gemacht?
Habe ich meine Wellensittiche durch ihren Hunger zutraulich gemacht?: Hallo Leute ich habe mich endlich für zwei Wellensittiche entschieden und habe jetzt ein paar Fragen bezüglich ihres Verhaltens.Seit vier Tagen... -
Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG"
Macht Eifutter Wellensittiche Brutlustig "WICHTIG": Hallo Leute habe mal wieder ne Frage an euch. Undzwar füttere ich meine Wellensittiche ca. 2 mal die Woche eine Näpfchen Eifutter.Und seit tagen... -
Wellensittich macht ein Auge zu
Wellensittich macht ein Auge zu: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. meiner Wellidame Molly. Die Kleine macht immer wieder das linke Auge zu. Das Auge sieht vollkommen normal aus,...