Krankheit?

Diskutiere Krankheit? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, Meine Kanarienhenne schläft immer auf dem Käfigboden und auch Tagsüber bleibt sie auf dem Käfigboden. Dennoch frisst sie ihr...
J

Jiji

Neuling
Beiträge
20
Hallo Leute,

Meine Kanarienhenne schläft immer auf dem Käfigboden und auch Tagsüber bleibt sie auf dem Käfigboden. Dennoch frisst sie ihr Trockenfutter aktiv fliegt hoch um zu trinken und duscht auch als ob nichts wäre. Dennoch kehrt sie immer wieder auf den Käfigboden zurück.

Was kann mit ihr passiert sein. Ich hab keine Ahnung.
 
Ich hab vergessen noch beizufügen dass die hänne sich auch in den Essensnapf setzt und dort nachts schläft! Und ihr Kot war schon flüssiger als sonst, deswegen hab ich hier kleine Holzkohle angeboten und Durchfalltropfen im Wasser!
 
Vielleicht Schwäche, beobachte das bitte mit dem Durchfall. Und vielleicht auch mit dem Vogel zum Tierarzt gehen und untersuchen lassen, wenn sie vorher auf der Stange geschlafen hat.
 
geh schnell zum Tierarzt, ich hab zulange gedacht, meine Henne würde sich wohl nur vorübergehend unwohl fühlen, als sie auf dem Käfigboden schlief... das war Donnerstag, am Samstag, als ich schon den Tierarzttermin ausgemacht hatte, war sie tot...
warte nicht zu lang,
lieben Gruß
Simone
 
Thema: Krankheit?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben