Krankheiten 2

Diskutiere Krankheiten 2 im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - moinmoin, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr. So und jetzt wieder mal ein anliegen: Können die Agas beim Menschen irgendwelche...
O

Ouzo08

Neuling
Beiträge
15
moinmoin,

erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.

So und jetzt wieder mal ein anliegen: Können die Agas beim Menschen irgendwelche Allergien hervorrufen??

lg toni
 
Dir auch ein frohes neues Jahr.

Ja man kann von vielen dingen Allergien bekommen. Deshalb hatte mein einer Doc mich auch auf Vogelfedern getetet... gott sei dank kein befund .. was ich bei den anderen getesteten sachen nicht behaupten kann. :k

Meist kriegt man Atemnot... schweres Atemen aber auch nies anfälle, Quadelln die schön jucken. Jeder mensch rehagiert anders.

Sonst lanss dich doch von einen Allergologen oder Hausartzt testen am besten mit ner Blutprobe. Geht schnell und einfach :zustimm:

Gruß M
 
Wenn man Allergieanfällig ist, kann es auch sein, das man negativ getestet wird und man dann aber doch eine Allerie entwickelt. So war es mit meiner Tochter und ihren Kanninchen:nene:.
 
Hallo,

erst mal auch ein frohes neues Jahr,

klar, man kann Allergien gegen Vogelfedern haben. :heul:
Ist gar nicht so selten.
Es gibt ja auch viele Menschen, die keine Daunen-Decken vertragen.
Das gilt natürlich auch für lebendiges Feder-Getier.
Wenn Du da Probleme hast, solltest Du Dich wirklich testen lassen.
viele Grüße
Serafina
 
Thema: Krankheiten 2

Ähnliche Themen

Zurück
Oben