Kraut von Mohrrüben

Diskutiere Kraut von Mohrrüben im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hätte da mal eine wichtige frage, habe von einer Bekannten Mohrrüben bekommen da wo das Kraut noch mitdran ist, darf ich das auch meinen...

  1. #1 Esther Schmidbauer, 9. Juni 2008
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hallo, hätte da mal eine wichtige frage, habe von einer Bekannten Mohrrüben bekommen da wo das Kraut noch mitdran ist, darf ich das auch meinen Vögeln geben wenns nicht gespritzt ist??? Oder solls ich lieber weglassen.
    Danke schon im Vorraus:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Werner Fauss, 9. Juni 2008
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Esther,
    wenn das Kraut nicht gespritzt ist kannst Du es auf jeden Fall verfuettern. Kannst die Karotten auch gleich dran lassen.
     
Thema:

Kraut von Mohrrüben