kreative Idee für Futterspender gesucht
Diskutiere kreative Idee für Futterspender gesucht im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich bräuchte mal ein paar Ideen zum Thema Futterspender, weil mir langsam die Ideen ausgehen. Wir haben momentan fünf Wellensittiche...
Thema:
kreative Idee für Futterspender gesucht
Die Seite wird geladen...
-
kreative Idee für Futterspender gesucht - Ähnliche Themen
-
Kreative Ideen gesucht
Kreative Ideen gesucht: Hallo! wahrscheinlich bin ich im Falschen Forum. Ich brauch Eure Ideen! :idee: ich möchte meine Neue Voliere mit kleinen... -
Für "unkreative" und Leute die gerade einem "krea-tief" unterliegen---BioSpielzeug
Für "unkreative" und Leute die gerade einem "krea-tief" unterliegen---BioSpielzeug: Also ich weiß das dieses Thema für einige unlogisch erscheint, allerdings gibt es immer wieder Leute die gerade ein Brett vorm Kopf haben und... -
Vogelkeckse einmal anders - kreatives neues Design
Vogelkeckse einmal anders - kreatives neues Design: Weniger im Bereich der Rezepte, sondern eher in der Form der Keckse ist einiges neues entstanden. Hier der Korkkecks. Hier ist ein Loch in den... -
Kreative Lösung gesucht - Fliegengitter an Aussenvoliere
Kreative Lösung gesucht - Fliegengitter an Aussenvoliere: Hi, habe eine Frage an euch Kreative und Bastelfreaks ;). Ich würde jetzt langsam gerne wieder meine Balkonaussenvoliere in Betrieb nehmen... -
kreative agas
kreative agas: guckt euch das mal an, was meine fleißige berta hier baut. sie arbeitet den ganzen tag emsig wie eine ameise. :) was "kunstwerkeln" eure...