Kücken!!

Diskutiere Kücken!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten morgen, Hab eine frage an euch, könnt mir bitte sagen was ich meine kleine kanari-kücken 1 tag alt zum fressen geben soll....danke:):):)
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Guten morgen,
Hab eine frage an euch, könnt mir bitte sagen was ich meine kleine kanari-kücken 1 tag alt zum fressen geben soll....danke:):):)
 
Hat das Kleine denn keine Eltern mehr die sich darum kümmern? Normalerweise füttern die Elterntiere die Kleinen bis sie futterfest sind.

Wenn du sie mit der Hand aufziehen musst weil sich die Eltern nicht darum kümmern, findest du Handaufzucht"]hier[/URL] Tipps dazu.
 
Aufzuchtfutter

Hallo,gieb den Elternpaar Kanarienaufzuchtfutter und mache es etwas feucht.Kannst auch geriebene Mörchen zum anfeuchten nehmen .Zusätzlich gebe das Aufzuchtfutter in einer kleinen Schale trocken Klein geschnittene
Petersilie oder Vogelmiere ist eine Ergänzung.Ich gebe die ersten Tage keine Gurke oder Apfel.Viel Erfolg und Gruß Heinrich:prima:
 
Thema: Kücken!!

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
681
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
884
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.859
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben