Küken frisst und bewegt sich nicht
Diskutiere Küken frisst und bewegt sich nicht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo erstmal, Vor paar Tagen habe ich einen Küken gefunden der von seinem Nest fiel. Seit paar Tagen ist er schon bei mir, kriegt Futter etc.,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Küken frisst und bewegt sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welli küken regt sich nicht
Die Seite wird geladen...
-
Küken frisst und bewegt sich nicht - Ähnliche Themen
-
Das 1. Küken ist da
Das 1. Küken ist da: Moin, mein 1. Küken ist heute geschlüpt. Muss man irgend etwas beachten? Außer das man kein Grünfutter geben darf anfangs.. Danke -
Freiflug mit Küken
Freiflug mit Küken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und froh um gute Tipps. Konnte auch bereits einige nützliche Sachen lesen. Ich habe ein... -
Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner)
Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner): [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Wie im Thema beschrieben: Hahn oder Henne ? Wir haben vier zwergseidis ausgebrütet und fragen und jetzt natürlich ob... -
Nymphensittich frisst Einstreu
Nymphensittich frisst Einstreu: Einer meiner beiden Nymphensittiche frisst die Einstreu. Sollte ich dieses Einstreu vielleicht besser wieder raus nehmen, nicht dass es ihnen... -
Was hat mein Huhn?
Was hat mein Huhn?: Hallo ihr lieben! Ich hab mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen! Also meine 3-4 Jahre alte australorp Henne steht nur noch rum,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.