Küken sehr schwach - was tun?

Diskutiere Küken sehr schwach - was tun? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Mein Sundheimer Zwerghuhn küken ist sehr schwach. Es hatte Probleme beim Schlupf und ist die ersten beiden Tage nicht fähig selbst zu gehen. Ich...
D

dachs1990

Neuling
Beiträge
4
Mein Sundheimer Zwerghuhn küken ist sehr schwach. Es hatte Probleme beim Schlupf und ist die ersten beiden Tage nicht fähig selbst zu gehen. Ich habe es mit Pipette gefüttert, aber es sieht nicht gut aus? Was soll ich nun tun? Weiter versuchen das Küken zu retten oder es von dem Kampf erlösen?
 
Solche Entscheidungen kann und wird hier glaube ich niemand aus der Ferne treffen. Leider gibt es wenig Infos. Was fütterst du denn und wie steht es mit Wärmezufuhr? Hast du Erfahrung mit Handaufzuchten ?
 
Thema: Küken sehr schwach - was tun?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.783
papugi
papugi
L
Antworten
4
Aufrufe
3.722
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Vortag
V
Zurück
Oben