Küken tauschen um Inzucht zu vermeiden!!!

Diskutiere Küken tauschen um Inzucht zu vermeiden!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Durch dieses Forum wurde ich auf die Idee gebracht, dass ich meine Nymphen ja vielleicht mit jemandem tauschen kann,der auch junge Tiere hat...
Ö

ölli

Guest
Durch dieses Forum wurde ich auf die Idee gebracht, dass ich meine Nymphen ja vielleicht mit jemandem tauschen kann,der auch junge Tiere hat.
Somit könnte ich Inzucht vermeiden und wüsste gleichzeitig, dass es meinen Süssen gut geht.
Gibt es hier jemanden der Interesse hat dann bitte schnell melden.
Ich wäre sehr dankbar!! :prima:
 
Hallo,

wenn noch Kükie dann aber husch, husch. Nymphen sind bei der Partnerwahl sehr wählerisch.
 
Irgendwie verstehe ich nicht was du da geschrieben hast.
Kannst du mir das nochmal erklären??
 
Hi ölli,

klar hätte ich Interesse! Doch leider wohnst Du wohl im Ruhrgebiet und ich in der Nähe von Bremen! Ich denke mal, das läßt sich nicht vereinbaren! :(

Viel Glück beim Tauschen!

Gruss
Carmen Z. :hund
 
Habe jemanden!!!!!!

Ich habe jemanden zum Tauschen gefunden.
Ich bekomme eine 15 Monate alte Henne und gebe schweren Herzens eine meiner Schecken ab.
Ich glaube das ist das Beste, da Inzucht ja nur Quälerei bedeutet!!!!
Meine junge Lutinohenne behalte ich und setze sie zu meinem Lutinohahn und der eine Schecke darf dann erstmal so mitfliegen!!!!
Ich hoffe das alles gut klappt!!!!!!!!!!!!! :p
 
Hallo
Willst du Lutino mit Lutino Verpaaren?? Das würde ich lassen. Da kommen dann Glatzen Lutinos bei raus.
 
Lutino x Lutino darf nicht zur Brut angesetzt werden da es zu Gendefekten, z.B. die viel verbreitete Glatzenbildung der Lutinos kommt.
 
Ja, das habe ich heute auch nachgelesen.
Dann hoffe ich, dass sich mein wildfarbener Hahn mit dem Lutino verpaart!!!!!!!!!!
 
Thema: Küken tauschen um Inzucht zu vermeiden!!!

Neueste Themen

Zurück
Oben