Küken

Diskutiere Küken im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo wollte mal zeigen was aus den beiden Küken geworden ist eine Woche später [IMG] [IMG]

  1. #1 gfiftytwo, 07.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hallo

    wollte mal zeigen was aus den beiden Küken geworden ist

    eine Woche später

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Rubylein, 07.05.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Och was süß :prima: Ich hoffe ja so das das mit meinen süßen jetzt doch auch klappt. Bin ma gespannt wie deine aussehen mit ganzem Federkleid ;)
     
  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Weiter viel Glück :)
    Der größere gefällt mir jetzt schon,das wird bestimmt ein richtig doll gescheckter.

    es grüßt Hilli
     
  4. #4 gfiftytwo, 08.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    weitere 3 Tage später

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 gfiftytwo, 08.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    8o sind die Fotos toll.... einfach klasse :beifall:
     
  7. #7 gfiftytwo, 08.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    [​IMG]
     
  8. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    doll.........
     
  9. #9 gfiftytwo, 08.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    na Hilli,hast du nicht Lust deinen Kanaris Eier ausbrüten zu lassen :D ;)
     
  10. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    mach mich ruhig fertig :o
    Da sieht man ja alles auf deinen Fotos... und wie niedlich sie sind...:freude:
     
  11. #11 Fleckchen, 08.05.2007
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.632
    Zustimmungen:
    14
    Sehr schöne Foto's:zustimm:
    Mein Text dazu:
    "Was mache ich hier? Warum in ich nicht in meinem Nest? Und warum, verdammt noch mal, habe ich so lange Beine???"
    erich
     
  12. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo

    gfiftytwo
    Und ?? :) ... es sind schon wieder 3 weitere Tage um :zwinker:

    es grüßt Hilli
     
  13. #13 gfiftytwo, 12.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    ja ja ja ja :D habe dich nicht vergessen Hilli :)

    [​IMG]
     
  14. #14 gfiftytwo, 12.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    sind heute genau zwei Wochen alt

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #15 Tatjana, 12.05.2007
    Tatjana

    Tatjana Guest

    Boah die sind ja einfach nur SUPER süß8o :zustimm:

    Ich hoff ich hab mal auch so welche:D
    Nach meinen Berechnungen:+klugsche müsste spätestens morgen was schlüpfen.
    Bin echt gespannt:freude:

    Aber deine sind dir ja gut gelungen:zwinker: :D :zustimm: :beifall: :prima:
    *willauch*
     
  16. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Danke :)
    einfach toll.
     
  17. #17 gfiftytwo, 12.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    hier sind beide noch einmal zusammen im Nest

    [​IMG]
     
  18. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Der Schnabel von dem linken,mit den beiden schwarzen Streifen,sieht wirklich witzig aus.:)
    Wie sehen denn die Elternkanarien aus?
     
  19. #19 Tatjana, 12.05.2007
    Tatjana

    Tatjana Guest

    :+party: :freude: :mukke: Ha mein wunsch ist in erfüllung gegangen:beifall: :freude: :freude: :freude:
    Das kleine ist eben geschlüpft. Hab sogar ein Foto machen können damit ich nicht immer raus muss wenn ich mir die angucken will:D
     
  20. #20 gfiftytwo, 12.05.2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    hier,leider in miserabler Qualität

    1.Hahn.Henne 2.Hahn
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      45
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      25,7 KB
      Aufrufe:
      31
Thema:

Küken

Die Seite wird geladen...

Küken - Ähnliche Themen

  1. TCB x ino - Küken hat rote Augen

    TCB x ino - Küken hat rote Augen: Hallo Ich bin ein wenig verwirrt. Vererbt Ino dominant über Tcb oder nicht? Ich finde dazu verschiedene Aussagen. Ich habe aktuell ein Paar. 1,0...
  2. Spatzenküken - Suche

    Spatzenküken - Suche: Hallo, 2010 ist mir praktisch ein Spatzenküken (meinMann nannte in Tweety) vor die Füße gefallen, welches ich aufgepäppelt hatte. Leider hatte er...
  3. Ringelküken hat Maden im Kopf.

    Ringelküken hat Maden im Kopf.: Guten Tag, Freitag nachts bekam ich eine Ringeltaube, Ca 2 Woche alt. Habe sie schnell versorgt, untersucht und am Samstag war auch alles gut....
  4. Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft

    Ziegensittiche greifen sich extrem an, Küken geschlüpft: Hallo folgendes großes problem, Meine ziegen haben nachwuchs bekommen erstebrut das erste küken haben wir heute entdeckt. Nun das zweite mal heute...
  5. Graupis kuken gute schuler

    Graupis kuken gute schuler: Hallo Total faszinierend der "underground world der grauen"... Habe im moment funf 1 1\2 jahre alte graupapas kuken...3 naturbruten und eine Hz...