Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - So nun kommen die versprochenen Bilder
Pe

Pe

2,2 SWO
Beiträge
848
So nun kommen die versprochenen Bilder
 

Anhänge

  • kückenmiteltern.jpg
    kückenmiteltern.jpg
    10 KB · Aufrufe: 146
Bad gefällig?
 

Anhänge

  • kücken-bad.jpg
    kücken-bad.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Och wie SÜSSSSSSSSSSSSSSSS =)

Ich hab auch bald kleine süße Wachteln *schondrauffreu*

Viel Glück mit den Süßen !!!
 
Hallo Pe,

sind ja wirklich zu süß, die Kleinen!
Ich hoffe am Wochenende gibt es wieder "Nachschub".
Die Henne sitzt auf 9 Eiern. Meine Kükis werden alle wieder grau sein...

viele Grüße

Astrid
 
@ ara , wie viele Bruten macht deine Henne das jahr über ? meine eine Henne brütet auch grad .
 
Hallo Pe!
mensch sind die niedlich!!!!
Hoffentlich hab ich auch mal so viel Erfolg wie du.
Hab meine henne nun nach einer langen pause wieder zum Männchen gesetzt und gestern hat sie das erste Ei gelegt.
Doch im Moment rollt sie es quer durch das ganze Vogelzimmer herum.
sieht sehr spektakulär aus aber was sie damit machen will ist mir im Moment noch ein Rätsel.
 
DANKE DANKE DANKE

Wir sind hier auch immer wieder aufs Neue fasziniert, von diesen Miniatur - Raketen.Die rennen durch die Voliere wie aufgezogen. Sie werden immer neugieriger und frecher. Heute mussten wir sie schon zweimal retten, da sie sich auf ihren Exkursionen zwischen zwei Regenrinnentöpfen eigeklemmt hatten.

@ Sandra und Sabrina,
ich drück euch Beiden die Daumen, dass sie brüten und mit Erfolg schlüpfen.
@ Astrid,
so ne hellgraue Henne oder eine weiße, das möcht ich auch noch gerne. Schade, dass du soooo weit weg wohnst.:(

Bei jeder sichtbaren Veränderung werde ich Bilder reinstellen. Oder nicht?
Bin schon sehr gespannt wieviele Hennen/Hähne es sind:p
 
Hallo Sabrina,

meine Henne brütet grad das zweite Mal, sonst die Jahre hatten sie nach einmal genug, aber das waren andere Wachteln.
Legen tut sie seit November.

Ich glaube Du wohnst noch weiter von Pe weg als ich!

viele Grüße

Astrid
 
Von mir bis zu Astrid 421,6 km
Von mir bis zu Sabrina 642 Km

Sabrina,
ich wohne in Stuttgart und nicht am A.... der Welt
Du weisst doch: Wir haben die Kehrwoche erfunden. Zumindest glaubte das ein Hamburger, der einige Zeit im gleichen Haus wohnte. vor lauter Angst Fehler zu begehen, stieg er sogar mit einer Leiter auf unsere Wegbeleuchtung und putzte die Lampe. Mein Gott hab ich gelacht
Wir Stuttgarter halten uns eigentlich für den Nabel der Welt.
Nach Pforzheim fängt bei uns das Ausland an. Der Reiseproviant wird in der Regel schon vorher verspeist.:D :D :D

So nun aber schnell wieder zurück zum Wachtelthema:S
 
hm aber alle wohnen unten oder so *g* niemand wohnt bei mir *schnieffff* *seufz* *schluchz* :D
 
Tolle Küken

Hallo, Pe

Deine Kleinen sind ja wirklich süß !!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!


Bei uns hat sich in der Zwischenzeit auch so einiges getan:

Seit 10 Tagen sind wir im Besitz eines kleinen Eichhornbabys. Es lag bei den Eltern vor der Küchenterassentür und die Katze wollte gerade damit "spielen". Oma konnte es gerade noch retten. Da sich die Eichhornmama nicht mehr hat sehen lassen, haben wir es unter unsere Fittiche genommen. Das waren vielleicht anstrengende Nächte (Fütterung alle 2 Stunden). Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos ins Netz stellen.

Außerdem ist heute in unserem Brutkasten ein kleines, süßes Hühnerküken geschlüpft. Das liegt nun eingekuschelt in ein Handtuch hier neben mir und schläft.

Bis bald,

Irene
 
Hallo Irene,
schön von dir zu hören.;) Auf die Bilder freue ich mich jetzt schon.
Wie geht es im neuen Papageienzimmer? Sind alle zufrieden?
 
Thema: Kükenbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.180
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.409
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.065
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.256
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.187
Handzahm
H
Zurück
Oben