Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen, hab hier mal paar Fotos von meinem Küken. Hier ein Foto (wurde an dem Tag gemacht, als es geschlüpft ist):

  1. tifidsh

    tifidsh Guest

    Hallöchen,

    hab hier mal paar Fotos von meinem Küken.

    Hier ein Foto (wurde an dem Tag gemacht, als es geschlüpft ist):
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tifidsh

    tifidsh Guest

    Und hier ist es 7 Tage alt. Habs am Montag geknipst. Ist schon richtig groß, oder?? :)
     

    Anhänge:

  4. tifidsh

    tifidsh Guest

    hier noch eins, auch vom 7. Tag
     

    Anhänge:

  5. #4 Federmaus, 24. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hach ist das schnucklich :) :p .

    Ich hoffe es kommen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Bilder :~ .
     
  6. #5 Linda Pape, 24. April 2003
    Linda Pape

    Linda Pape Guest

    Hallo!

    Ist ja richtig süß! Will ich auch haben :p . Na ja vielleicht dürfen meine ja bald brüten, freue mich genauso wie meine Nymphen, wenn sie endlich brüten dürfen :D .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. tifidsh

    tifidsh Guest

    ja, ist schon echt lustig, das kleine und ich hab mich wohl genauso rießig gefreut, wie die Mama und der Papa. Und ich bin so stolz auf die beiden, dass sie das so gut meistern;)
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Nicole,

    das kenne ich :D

    Man hätte auch meinen können, ich hätte das Ei gelegt, so stolz bin ich auf den Kleinen ;)
     
Thema:

Kükenbilder