kükenschlupf!

Diskutiere kükenschlupf! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - :dance:juhu am sonntag schlüpfen die ersten ko-shamos.mal sehen ob alles klappt,ich freu mich jedenfalls:dance::freude:lg
hallo, es sind große.
weis jemand wie weisswangen aussehen?
 
als farbschlag??...weiß ich leider nicht, und ist glaube ich auch nicht anerkannt:(

lg Plym
 
So es sind 9 von 11 Federfüßige Zwerge geschlüpft das 10te hat angehakt.Sehen super aus die kleinen .Bilder kommen in den nächsten Tagen .
 
Toll! viel Aufzucht-glück mit den Kücken!
Wie gross werden eig federfüssige zwerge?
Brüten die noch?
 
wie gut sie brüten weiß ich jetzt gerade nicht...aber sie sind nicht groß:D

lg Plym
 
Sollen auch selber brüten mal sehen wenn sich eine setzt dann darf sie es versuchen aber da eh Eier im Brüter waren ist es so einfacher gewesen.

Größe eher klein schau halt mal :Grins
 

Anhänge

  • DSCI1542.jpg
    DSCI1542.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 21
  • DSCI1541.jpg
    DSCI1541.jpg
    35 KB · Aufrufe: 22
Tipps

Ich bekomme jetz bald einen brutkasten mit autom. wendung !!!!!!!!!
ist es den sehr schwer Eier mit dem Brutkasten ausbrüten !!!!
Ich mag Küken sehr gern weil sie soo niedlich sind !!
Kann mir wer Tipps zum ausbrüten geben ???
 
weiterhin gut zucht, bango:D

lg Plym
 
weiterhin gut zucht, bango:D

lg Plym

Danke

Es können noch 10 kommen soviel Eier sind noch im Brüter dann reicht es .Die Alttiere von guter Qualität und bringen gute junge deshalb werden die auch reichen und ich muß nicht zig Bruten machen um ein paar gute Tiere zu haben.

Wünsche dir auch gute Zuchterfolge.:bier:
 
ich habe dieses jahr fast 90 küken gezogen, der brüter ist jetzt aus, und das soll er auch bleiben

Ich hab meinen erst gestern angeschaltet es liegen 50 Zwerg Seidenhühner ohne Bart drinnen und Wachteleier :D
 
So nun sind die letzten auch da 10 geschlüpft von 10 eingelegten Eier was will man mehr.:freude:
 
Hallo!
Meine Kücken sind auch mächtig rangewachsen,kann ja mal Bilder machen wenn ihr wollt:D
 
Hallo!
sind mächtig gewachsen:D
 

Anhänge

  • DSCI1545.jpg
    DSCI1545.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 28
  • DSCI1546.jpg
    DSCI1546.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 27
schöne tiere:)
meine wachsen auch, aber mit den fotos...naja, ich und technik:D

lg Plym
 
Thema: kükenschlupf!

Ähnliche Themen

Z
Antworten
14
Aufrufe
2.731
DeichShaf
D
Zurück
Oben