Künstliche Pflanzen

Diskutiere Künstliche Pflanzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann man Künstliche Pflanzen in die Voli tuen, damit es schöner aussieht und die Vögel mehr abwechslung haben..... ????? Seht Bild:
Hi NicoS !!

Ja sicher kann man künstliche Pflanzen in eine Voliere hängen.
Züchter von Cardueliden & Exoten verkleiden z.B. die Nester damit.
Habe ich früher selber auch getan. Kein Problem.
Nur auf eins solltest Du achten: Weniger ist manchmal mehr !!
Hänge nicht die halbe Voliere voll !! Ein paar kleine Ranken zur Verschönerung reicht völlig aus !!

Meine Persönliche Meinung ( Geschmack ):
Wenn ich mir dein Foto ansehe, würde ich auf keinen Fall mehr hinein tun !! Eher noch den einen oder anderen Zweig entfernen.
 
Hallo,Nico-
Deine Vögel sind ja superniedlich-die Voliere wunderschön,nur-so richtig Platz zum Fliegen haben sie bei den vielen Grünpflanzen wohl nicht?Ich würde auch paar von den Pflanzen rausnehmen-ist aber nicht böse gemeint-ich weiß,wir wollen alle nur das Beste für unsere Kanaries. :freude:
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
@Rucola: Genau ^^

@Polo: eigentlich alle Kunstpflanzen

@Branja: Ich hätte auch nur 2-3 genommen.
 
Hallo Nico,

bei mir stehen im Vogelzimmer ebenfalls 4 künstliche Pflanzen.

Kein Problem...es verschönert die Umgebung und kann von den Kleinen nicht angeknabbert oder zerschreddert werden. ;)



____________
Liebe Grüsse
Nancy :)
 
Thema: Künstliche Pflanzen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.794
owl
M
Antworten
6
Aufrufe
1.223
lanzelot
lanzelot
S
Antworten
4
Aufrufe
1.082
lanzelot
lanzelot
L
Antworten
35
Aufrufe
4.723
sbienez1
sbienez1
Zurück
Oben