Kunstbrut/Brutautomat Empfehlung bruja Heka

Diskutiere Kunstbrut/Brutautomat Empfehlung bruja Heka im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich hätte einmal eine frage. Ich bin gerade auf der Suche eines Flächenbrüter. Nun bin ich auf den vollautomatischen von bruja gekommen den...

  1. #1 Froebel, 22.01.2021
    Froebel

    Froebel Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte einmal eine frage.
    Ich bin gerade auf der Suche eines Flächenbrüter.
    Nun bin ich auf den vollautomatischen von bruja gekommen den 3000.
    Den gleichen gibt es ja auch von heka. Was ist da der unterschied ? Und welchen könnt ihr mehr empfehlen? Würde mich über antworten freuen!
     
Thema:

Kunstbrut/Brutautomat Empfehlung bruja Heka

Die Seite wird geladen...

Kunstbrut/Brutautomat Empfehlung bruja Heka - Ähnliche Themen

  1. Luftfeuchtigkeit Kunstbrut

    Luftfeuchtigkeit Kunstbrut: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier :) Vor rund 3 Wochen habe ich Edekaeier (Hühnereier) in den Inkubator gelegt und tatsächlich...
  2. Kunstbrut

    Kunstbrut: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte demnächst mit der Kunstbrut in einem Flächenbrüter beginnen. Und zwar möchte ich die Eier...
  3. Zeit für die Kunstbrut

    Zeit für die Kunstbrut: Hallo Leute Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst wann die beste Zeit ist, um Wachteleier im Brutautomaten auszubrüten. Ich meine in welchen Monat....
  4. Hilfe! 5-7 Tage alte Hühner Küken aus Kunstbrut kratzen sich

    Hilfe! 5-7 Tage alte Hühner Küken aus Kunstbrut kratzen sich: Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu, sowohl hier im Forum als auch als "Hühnermutter". Letzte Woche sind 5 zauberhafte Hühner Küken aus unserem...
  5. Laufentenküken - Kunstbrut

    Laufentenküken - Kunstbrut: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Entenmama von zwei Laufis und möchte hier im Forum einmal ein paar Fragen platzieren. Bin teilweise unsicher,...